Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

jap :D BEARBEITUNGS- UND ANMELDEGEBÜHR, SCHEIS KIFER
Anhang anzeigen 130723
Anmeldegebühr 25€ und die werden mir gutgeschrieben.
Mitgliedsbeitrag wählbar zwischen 10, 25, 50 und 100€ wird ebenfalls gutgeschrieben.
Von einer Bearbeitungsgebühr steht da nichts.
Hohe anmeldegebühr wird durch relativ hohe Investitionskosten begründet. (Anbaufläche, equipment etc)
 
doch schon, nur halt günstiger als es in einer dispensary möglich wäre.
verkauf muss zum selbstkostenpreis stattfinden(den kann man natürlich manipulieren wie man lustig ist)
ach sieh an. dachte, damit sollte (aus 'moralischen' Gründen oder whatever) der dRoGeNvErKaUf auch bei Legalisierung verboten bleiben.
aber dann wirds ja die Selbstkostengeschichte sein.
 
Würde erstmal abwarten, bevor ich mich bei irgendeinem (unseriösen) Club registriere. Zumal die Lizenzen doch erst im Juli vergeben werden sollen.
Kann mir außerdem vorstellen, dass einige der hier genannten Modelle nach dem neuen Gesetz überhaupt nicht rechtens sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Kommentare unter dem Tweet.

Wieso sind viele so dumm? Ich kriege richtigen Hass auf die Menschheit.
 
söder persönlich wird streife in ganz deutschland fahren
vermutlich beauftragt er dann auch noch den anzeigenhauptmeister als gehilfen
 
Sie stehen 30cm im absoluten Kiffverbot

misst-der-anzeigehauptmeister-falsch-m%C3%BCsste-er-nicht-v0-wiodhi2tlqlc1.jpeg
 
Es wird doch schon immer überall gekifft. Erst mal auf die Karte gucken ob man sich gerade in der Haschzone befindet verdammte Kartoffeln
 
So wie vorher halt auch.
Verstehe eher nicht, warum ich z.B. nach 20 Uhr trotzdem nicht in der Sichtweite von Schulen kiffen darf, wenn ich das richtig gelesen habe.
Definition Sichtweite:
"Im Sinne von Satz 1 ist eine Sichtweite bei einem Abstand von mehr als 100 Metern von dem Eingangsbereich der in Satz 1 Nummer 1 bis 4 und Nummer 6 genannten Einrichtungen nicht mehr gegeben."
Beschlussempfehlung und Bericht des Ausschusses für Gesundheit
 
Zurück
Oben Unten