Capo

eastpack-hipbags sind jetz out, ab morgen tragen alle känäxx so ne tasche mit schnur für um den hals wie hafti abi.

beats sind schon geil, autotunepassagen gehen mir auch ab. aber so ganz kauf ich ihm nich das ab, was er mir erzählen will. is schon klar, dass er teilweise mit absicht übertreibt, aber...er hat halt noch nich nen status, der dazu passt. klingt eher nach "ich würde gerne so sein wie xyz!" als nach "ich bin wie xyz!".
aber schon besser als "sommerzeit".
 
früher war besser:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer das scheiße findet, müsste cro und haftbefehl auch scheiße finden. ist für mich eine mischung von den beiden. im endeffekt, kann man nur den text schlecht finden oder sagen das es nach gemacht ist. aber musikalisch und auch optisch ist das schon krass.

Blödsinn, ich feier Hafti (bis jetzt), und mit Cro kann ich nix anfangen. Und mit Capo auch nicht. Als Beispiel: Hafti = Wodka, Cro = Red Bull, Capo = Mixgetränk. Nur weil mir die Mischung nicht schmeckt, heißt das doch nicht automatisch, dass mir Wodka nicht schmeckt.
Get me?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wer hört sich bitte 40 minuten lang dieses sinnlose gestammel an? ist ja unerträglich :oops:
 
Diese 35 Sekunden waren schon der Knaller:D

So ein Dummkopf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Track... der Beat :eek: :D:thumbsup:

Die Bounce Brothas leisten ganze Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter wie sich das anhört.
Gib dem Jungen doch mal einer ein Taschentuch. Hört sich ja an als wär da alles verstopft
 
hahaha, dann dachte ich als es auf die 15:45 zugeht, komm einmal "passiert" passt doch noch, und zack da war es. beste szene

digga die limo und die landschaft draußen ist doch greenscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten