Capo

aber das mädel sieht wenigstens gut aus.

wie er "louboutins" ausspricht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hafti abi muss seinen kleinen brudi sehr lieb haben, dass er bei so einer scheisse immer noch hinter ihm steht.
 

die letzte silbe spricht er so aus als würde es mit "-ons" am ende geschrieben werden. is auch nich so wichtig, ich musste nur kurz drüber lachen.
shoutout an alle, die givenchy wie ein englisches wort aussprechen.

melonengirlck4ovs2bgd.jpg


<3

is aber echt zu kitschig vom text her, so von der produktion her isses eig. ein okayer popsong, der text macht es aber unhörbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
song aufjeden sehr lässig, dass der text kitschig ist stimmt wohl, aber finds trotzdem korrekt.

edit: und wie die frau in die kamera schaut, umwerfend :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
capo ist lächerlich...#drecksmucke

jetzt noch millionäre album und das label ist pleite

hoffe celo und abdi machen bald ihr eigenes ding...
 
hoffe celo und abdi machen bald ihr eigenes ding...

Sind neben Haftbefehl sowieso die einzigen Acts die was draufhaben. Wobei ich den Teil von Erzähl ma' auf YouTube schon gefeiert habe, geht gut ins Ohr. Theoretisch hätte dieser Stimmeinsatz potenzial, aber das wird einfach reiheinweise verschwendet. Alleine der Autotune von Hater ist wie ein pinker Penis mit rosa Schleife im Ohr.
 
sorry leute aber euer "hafti abi" hat in jeglichen interviews oft genug betont um was es ihn geht (geld) und wen er deswegen respektiert (cro). ergibt zu hunder prozent sinn, das modernen mädchen-bild, dass gerade wiesn ist....
 
cros hook gefällt mir. beat ist auch geil. capo schöpft aber nicht das ganze potential des konzepts aus bzw. er rappt nicht sehr gut. auf den inhalt, text hör ich gar nicht bei sowas. flow, stimme/aussprache, atmosphere/text muss bei solchen songs stimmen. capo rappt einfach zu viel und hat den beat nicht gut im griff. diese hohe betonung geht auf die nerven. vllt versucht er ja damit nen wiedererkennungsmerkmal zu schaffen, aber nervt. insgesamt gefällt mir der song trotzdem.
 
ist mir einfach zu schwul, ich hoffe haft geht pleite mit seinem schwulen 60/60 milonair capo schwuligayschrott
 
Der mit seinem scheiß "Diamant" ständig ... Den zweiten Verse konnt ich mir nicht anhören ... Gut produziert ist es ...

Mucke für die kleinen Mädels ...die Kaufens ya
 
Zurück
Oben Unten