Capo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://mixeryrawdeluxe.tv/

Das Mixery Interview ist wesentlich besser, als all die anderen.... Kommt net wie ein Holzkopf rüber und ist net so verkrampft hier.
Das Album wird krass, vor allem der Track Schwere Zeit. Checkts ab! :thumbsup:
 
wie capo über die weltgeschichte philosophiert...das erinnert mich an befragungen bei miss-wahlen.:oops:
 
wirklich der letzte lauch. einfach ne famegeile sau. hätte er mal lieber n paar jahre im keller geübt, statt sofort in den mittelpunkt zu wollen. jetzt will er allen erklären dass es ja nunmal so ist, dass alle ihn bei seiner entwicklung beobachten können.. -
ganz im ernst junge, wärst du nicht haftis bruder hätten 95% derer die dir anscheinend irgendwas abgewinnen können - spätestens nach track 2 das weite gesucht..

naja die azzlackz.. lange gehts nicht mehr. dafür macht man die selben fehler wie aggro, optik und auch deluxe( zu anfang)


diese natürliche stylefindung kam ja komischerweise erst, nachdem klar wurde, dass es mit diesem unharmonischen geschreie nichts wird.
genauso seine texte - die strotzen nur so vor standart. grade bei langsameren songs bzw flows sollten die zeilen schon klatschen bzw von einer gewissen stärke und aussage geprägt sein.
das ist für mich einfach der zwanghafte versuch "lyrisch" zu wirken. der song mit cro ist ein perfektes beispiel.

naja son neuer (drake-) style schützt halt trotzdem nicht davor, dass die textliche dummheit alles überschattet.
normalerweise denk ich mir auch "leben und leben lassen" aber der typ hätte es wirklich verdient so richtig zu floppen.

ich denk da allein an dieses recht befremdliche interview mit toxik auf der rheinkultur... "ja ich hör so oldschool wie 50 cent und so"
selbst mein kleiner 14- jähriger bruder wüde sich in die hose pissen, wenn ihm jemand sowas erzählen würde.
 
a ch ich gönn ihm den erfolg wer sicbh so verkauft muss dafür auch was kriegen aber es is trotzdem ends peinlich wenn capo dann mit so "jeder brauch sein eigenen style was anderes kopieren ist uncool" um die ecke kommt obwohl ihm seit tag 1 biting vorgeworfen wird was er auch durch zehn stunden gelaber nie entkräften konnte weil es einfach jeder auf anhieb merkt und gemerkt hat
aber natürlich spricht ihn keiner von diesen interview *****söhnen drauf an, nennen die sich eigentlich noch journalisten oder sind sie schon zur fachbezeichung fanclubchefgroupie übergegangen ....
 
Naja, gab schon peinlichere Interviews. Ich befürchte, dass der Typ schwer erfolgreich wird. Ist halt so der Cro für die cooleren Kids.

Trotzdem alles peinlich zusammengeklaut.
 
Bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Weiter so, Bruder.

.. sagte der typ mit 3000 beiträgen. obwohl wer soll das auch sonst beurteilen. danke!

damn.. seh ich ja grad erst. du hast ja 5 kronen. voll der baba am start.
sollte jetzt keine majetätsbeleidigung sein.

du lauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim mixeryrawdeluxe interview musste ich den browser nach "sag mal ehrlich falk, hast du sowas schonmal auf deutsch gehört?" schliessen.

nein...aber auf englisch mind. 1000 mal, warum sollte das nicht zählen??
 
beim mixeryrawdeluxe interview musste ich den browser nach "sag mal ehrlich falk, hast du sowas schonmal auf deutsch gehört?" schliessen.

nein...aber auf englisch mind. 1000 mal, warum sollte das nicht zählen??

Weil englisch ≠ deutsch und so. Und da 85% der Capo-Fans wahrscheinlich kein Englisch können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


genau die gleichen fehler wie bei den restlichen songs bisher... teilweise offbeat der capo

hafti :thumbsup:

"sie sagt, dass sie mein video kennt... mit RIMK"

haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album ist auf youtube! sind teilweise übertrieben geile beats und capo variiert seine stimmlage oft. manchmal klingt sie gut, manchmal nervt sie. paar hits drauf. die beats sind wirklich 1A.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier das Video zu "Champagner für alle"

Haft :thumbsup:
AS 2 kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten