Caput ~ Unsterblich [Videopremiere]

bombe baaah aber der singsang in der hook ist ja oberhvrensohnmässig
 
geiles video hätte aba ein bissl umfangreicher sein können der ist ja immer nur an den drei oda vier orten
 
Hat sich echt gemacht der Junge!

Video geht klar, Track gefällt mir sehr gut:)
 
Boah ist die Hook scheiße... was denken die sich dabei? Ist ja grauenhaft. Ansonsten gehen Track + Video schon klar.
 
geiler track!!find das video zwar nicht so gut, irgendwie so ähnlich mit den hintergründen, wie das ercandize video, aber geht klar!

achja der link auf youtube und myvideo geht ab min 1:33 nicht mehr, jedenfalls bei mir, weiß nicht wie es bei euch ist?
 
ICh find den Song geil auch wenns die hook bisel versaut aber die masse wirds ansprechen :D is halt so aber ich find auch geil wie caput rappt der junge hat sich verdammt gesteigert ich erwarte viel von sienem album =) :cool:
 
ICh find den Song geil auch wenns die hook bisel versaut aber die masse wirds ansprechen :D is halt so aber ich find auch geil wie caput rappt der junge hat sich verdammt gesteigert ich erwarte viel von sienem album =) :cool:
genau das is der punkt-jeder 0815 mc meint heuzutage "berühmt" werden zu müssen..ma schnell ne frauenhook und gut is-dann kommt halt so ne scheisse bei raus-sorry aber da gibts bei gott besseres-niemals wird dieser song chartmässig was reisen...
 
Zurück
Oben Unten