Caput ~ Unsterblich [Videopremiere]

ich find das video und den track an sich sehr geil....

ist aufjedenfall besser als was 90% von restrapdeutschland machen....
 
wasn das fürne hässliche nuttte man was fürne eklige hook ..... sonst aber korrekt

seid doch nicht immer so persönlich, caput und die sängerin lesen das hier sicher auch...nur weil dir die musik nicht gefällt muss die niemanden beleidigen...
lied und video sind durchschnitt bis schlecht...
 
sensationell unspektakulär.......hört sich nach irgendnem 08/15 myspace Rapper an, gut ohne Savas wäre er das ja auch!
 
der rap verbreitet extrem old school flavour, jetzt positiv gemeint... der beat packt mich nicht so, die hook - da sind wir uns einig - ist grauenhaft, schrecklich,... aber der rap ist schon cool, nicht spektakulär, aber das gewisse etwas hats schon, wobei er als person null charme hat. "...ich bin seit tag eins individuum, bring euch zum kochen, nenn mich siedepunkt!"
 
find den track sehr geil! freshe rhymes und die hook find ich auch ziemlich dope!
allerdings find ich das video mega scheiße!!! bei dem mond krieg ich des kotzen und die hoe in der hook a lá starwars-jedi-super-neo-communication-tool kommt mega wack
 
Track find ich hammer! Gefällt mir sehr sehr gut! Beat rockt und Caput solide!

Video finde ich eher standartmässig...
 
der rappt ja nicht scheiße und ist auch kein dummer assi, aber trotzdem, jetzt mal unabhängig von der schlimmen frau, das ist so banal und lahm dass mir da gar nix mehr zu einfällt
 
Alle bei Optik und um Optik sind unterdurchschnittlich...(Außer Ercandize,Savas und Franky Kubrick!)
 
Zurück
Oben Unten