Caput ~ Unsterblich [Videopremiere]

die frau mit der barbiestimme^^ ...der beat ist sehr lässig ...die parts reissen mich nicht grad vom hocker,aber sind ganz in ordnung ...mochte caput schon immer,aber ich hätt an seiner stelle allein wegen der hook den track so nicht gelassen
 
track gefällt
aber die hook.......... :eek: geht gaaaaaaaarnich!!

auch unglaublich scheisse im video umgesetzt?!
was soll das sein? star wars video teleport:confused:


sonst aber cool!
 
Was denkt sich Optik denn, wenn man ständig nur so schlechte Sänger featured? Man sollte sich da eher wieder an so Leute wie J-Luv oder Cassandra Steen halten, die eben unbestritten was können.
Ansonsten geht der TRack klar, aber nichts atemberaumbendes.
 
Top!!!

Ich finds killlaaaa! Weiß garnicht was ihr hier habt die hook geht doch gut klar! Hätte aber nie gedacht das Caput ma sowas bringt also von der Thematik her, find ich ober geil!
Wie Savas eins meinte in nem Text "sagt ruhig danke S"
kann ich für mich persönlich nun sagen danke "S", danke Frank, danke Caput!!! Einfach nur Hammer was die in letzter Zeit raus hauen!!!
 
wenn der mond in meinen see kracht

caput kommt cool rüber, ausgezeichnete lyrik und cooler flow, allerdings ist die hook wirklich nervig und das video wirkt auch etwas albern...
ansonsten aber echt hörbar
 
Die verdammt beschissene Hook macht alles kaputt. Sonst geiles Ding :)
 
Ich mag Caput ja aber diese Hook ist einfach das letzte. Das muss dem doch auch selber auffallen
 
positiv gefällt mir, dass im hintergrund das originalvideo von "der beweis" gespielt wird :)

ansonsten hätten sie die sängern nicht einblenden sollen, somit fehlt nun die phantasie für diese "stimme" ;)
 
der track läuft bei mir momentan nonstop

das ist auf jedenfall momentan einer meiner lieblingstracks
überchilliger beat, sehr guter flow, bombentext nur die hook ist etwas gewöhnungsbedürftig
geht aber auch noch klar

valezka live war definitiv schlimmer
 
naja für mich ist der track ein grund, dass ich jetzt sicher weiß - ich werd mir das album nicht kaufen.
der gesang der bia ist schlimm :eek:
naja dann warte ich eben bis karibik frank released
 
find die videos von der regisseurin einfach nur noch langweilig. diese ganzen studio videos die an ner grünen wand entstehen bäh, ausserdem wirkts bisschen billig.
 
Video is ganz cool
Hook geht nach n bissl hören auch klar
Rap ist ganz geil.

Gefällt mir :)
 
Zurück
Oben Unten