Cartman gegen unwichtig [RBA - Training]

joa,... bisschen abgehackt der flow. aber gute ansätze. der beat ist aber auch hammer behindert :D
textlich gehts durchaus klar,... viel gereime. punches teilweise ganz nett. aber schon mehr auf reim geschrieben, merkt man.
aber durchaus nicht schlecht.
 
danke Daka :thumbsup: ist jetzt nichts besonderes wirst ja den Gegner hören und die Hinrunde reicht völlig gegen den ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße Alter, ihr seid beide so unendlich schlecht, das lässt sich gar nicht in Worte fassen.
Nur weil 2Pac, Eminem und Sido rappen, jeder PC einen Mikrofoneingang hat und man MAGIX überall downloaden kann,
muss jetzt nicht jeder Hans-Peter und MC Ali mit dem rappen anfangen.
 
ey du lauch ich rappe seit ich 9-10 bin XD also seit 6-7 jahren und entwickel mich noch weiter und ist klar dass ich keine überkillertracks drope für sonen spasti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten