Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

ohhaaa :eek:


wie lange des dauert ?
kann mans nich bei 11mbit oder rapidshare hochladen oder einem server der mehr als 200 lädt
 
gehört zum deutschrap allgemeinwissen, das mixtape "das is das mixtape das jahre, also kids gibt jetzt bares, cas is back, rap is back..." kommt absolut cool rüber!
 
sind echt nur sehr wenige ausfälle drauf !

besonders die deepen tracks wissen zu überzeugen ...

cooles mixtape in der tat
 
Mass Appeal 86 schrieb:
sind echt nur sehr wenige ausfälle drauf !

besonders die deepen tracks wissen zu überzeugen ...

cooles mixtape in der tat

langzeitwirkung! kippenpause noch immer gänsehaut, blute mich durch anfangs noch so okaaaay, jetzt überbrett!!!! lippenlesen killer.

hab gehört, dass das mixtape übergangen wird und ein album mitte nächsten jahres kommen soll!
 
also das tape is auf jeden fall sehr gut. Lippenlesen und Rasierklingenliebe ist wunderschön^^. den track mit kollegah find ich schlecht, war auch der erste track den ich je von ihm gehört hab, und der style gefällt mir überhaupt nicht.
Mixtape des jahres ist für mich die jagd auf den könig und danach erst die welt hört mich
 
Casper war doch der mit der nervigen Stimme von der "Feuer über Deutschland"-DVD...
Mag gute Flows und Styles haben, aber ich kann es mir echt nicht geben.
 
die deepen tracks lippenlesen,druck,kippenpause,blute mich durch & rasierklingenliebe sind einfach den kauf allein schon wert. einfach top.
 
Zurück
Oben Unten