Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Hammer Mixtape... Die deepen Tracks kommen so heftig Gänsehaut rüber, ist auf jeden Fall nen Kunstwerk.

Props dafür und aufs nächste warten.

MfG Eiskalt
 
eiskalt schrieb:
Hammer Mixtape... Die deepen Tracks kommen so heftig Gänsehaut rüber, ist auf jeden Fall nen Kunstwerk.

Props dafür und aufs nächste warten.

MfG Eiskalt

genau so sieht das nämlich aus.
 
aber lustig wie viele erst auf kdz aufmerksam wurden, seit casper raus is
 
Echt? Krass, darüber hab ich heut schon nachgedacht... sag mal bitte bissle was genaueres dazu??? Hab noch nix davon mibekommen...
 
Irgendwann im Juli kommt ein neues Mixtape. Für mehr müsste ich jetzt auch erst googlen. Dafür bin ich aber gerade zu faul.
 
Irgendwann im Juli kommt ein neues Mixtape. Für mehr müsste ich jetzt auch erst googlen. Dafür bin ich aber gerade zu faul.

casper arbeitet an seinem debüt-album was ende 2007 rauskommt, auf den festivals und konzerten wird man schon vorabmaterial hören können.

mixtape wird nix ;)
 
^^ AHHH, ich bin durchschaut... :D

Wollte einfach mal allen noch die letzten guten Scheiben wieder vorsetzen. ;)
 
da clubbers-guide jetzt rappers-guide is, wo dieses mixtape veröffentlicht werden sollte, da allerdings aus rechtlichen angelegenheiten keine ami-beats mehr verwendet werden dürfen, kommt das mixtape nich
 
Zurück
Oben Unten