LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von 667Team, 6. Apr. 2008.

  1. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.952
    Bekommene Likes:
    11.103
    Shirt finde ich MIST.
     
  2. Tarzan

    Tarzan Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2004
    Beiträge:
    117
    Bekommene Likes:
    1
    wo hast du es denn schon gesehen. ich habe noch nirgends gefunden, wie es letztlich aussehen soll.
     
  3. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.952
    Bekommene Likes:
    11.103
    Ich meine die Aktion mit dem Shirt. Falsch ausgedrückt.
    Wenn die schon ein Shirt anbieten, dann nicht immer nur in 1 Größe. HHV bekommt das doch auch hin.
     
  4. Tarzan

    Tarzan Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2004
    Beiträge:
    117
    Bekommene Likes:
    1
    ich trage alles...von girlieshirt s bis männer tee 4 fach xl.:D
    ich bin schon sau auf den neuen track heute abend gespannt.
     
  5. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.952
    Bekommene Likes:
    11.103
    Naja, S könnte ich wohl als Top tragen. :D

    Den Track möchte ich auch unbendingt hören.
     
  6. Assazeen

    Assazeen Gast

    s? wie dünn seid ihr alle :oops: also is is schon überkrass. ich hab l bis xxl...wies shirt halt ausfällt, bzw obs was schickes oder was weites sein soll
     
  7. Tarzan

    Tarzan Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2004
    Beiträge:
    117
    Bekommene Likes:
    1
    caspershirts sind eher was schickes. :)
     
  8. Black-Dragon

    Black-Dragon Kenner

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.143
    Bekommene Likes:
    74
    nur zur info:

    Heute Abend 20.oo Uhr kommt die Single "Hundeleben" auf Caspers Myspace raus....
     
  9. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Ich bin sehr sehr gespannt auf das Album. "Die Welt hört mich" hat mich damals sehr überzeugt.
     
  10. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    ich bin nur 1,73 oder so ...
    freu mich riesig.
     
  11. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.952
    Bekommene Likes:
    11.103
    noch 2 Stunde, dann brenn ich mir das Teil noch für den N8dienst :)
     
  12. Tarzan

    Tarzan Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2004
    Beiträge:
    117
    Bekommene Likes:
    1
    nur noch 35 min. dann müssen wir den player sprengen. heute knacken wir die 10000 plays spartaner. :)
     
  13. Iamthelegendary

    Iamthelegendary am Start

    Dabei seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    14
    heftiger track!!!!
     
  14. Stenz24

    Stenz24 Aktivist

    Dabei seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    997
    Bekommene Likes:
    77
    :eek::eek::eek::eek::eek:

    hundeleben!
     
  15. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.214
    Bekommene Likes:
    343
    Der Track ist verdammt gut. Macht mich auf jeden Fall gespannt aufs Album, obwohl diese Emo-Rapper-Nummer extrem whack ist. Wahrscheinlich wird ihm das aber eher hinterhergetragen, als dass er selbst eben dieses Image pusht. Klingenlieder u.ä. sollte Casper sich zukünftig jedenfalls sparen... dann könnte ich ihn auch vollendst ernst nehmen!

    peace
     
  16. r3viv4l

    r3viv4l Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    233
    seine gezwungen doppelreime, also line-ende, nächste line anfang, dass es sich technisch nach was anhört, nerven zwischendurch extrem in diesem track und unterbrechen manchmal den fluss irgendwie.

    er meinte zwar, dass das sozusagen sein "schmuckstück is", aber den "die welt steht still fand" track fand ich besser. (wobei hundeleben thematik natürlich geiler is).

    bin schon gespannt auf die restlichen tracks :)
     
  17. Stenz24

    Stenz24 Aktivist

    Dabei seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    997
    Bekommene Likes:
    77
    seh ich gar nicht so, ehrlich gesagt.
    bei casper find ich auch seine atmosphären und stimmungen seher viel krasser als das, was er sagt.
    der kann einfach mit worten stimmung erzeugen.
     
  18. SukramsHirn

    SukramsHirn Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    813
    Bekommene Likes:
    62
    schreien das nicht die afrikaner aus dem film "ali", wenn will smith
    da im Land ankommt um den anderen Boxer auszuknocken? :D
     
  19. Haris Pilton

    Haris Pilton Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.640
    Bekommene Likes:
    541
    Der hats einfach drauf dass seine Musik Gefühle vermitteln kann..."HUndeleben", wieder so ein geniales Stück.
     
  20. C-Storm

    C-Storm Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2005
    Beiträge:
    314
    Bekommene Likes:
    26
    Sehr guter Track....Leute runde geben auf hunde leben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.