LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Sorry, ich meinte Winterschlaf:D

Da sagt Casper: "Mache eben mein eigenes Genre - Haarspray-Rap!"

Der Song rockt, Live immer wieder gut :thumbsup:
 
Sorry, ich meinte Winterschlaf:D

Da sagt Casper: "Mache eben mein eigenes Genre - Haarspray-Rap!"

Der Song rockt, Live immer wieder gut :thumbsup:

hehe... :D war etwas irritiert!

AAAAAAAAAAAWWWWWWWUUUUU! :D

Casper erzeugt echt so ne unglaubliche Atmosphäre...
Ich versteh nicht, wie er soviel Hater haben kann?!

"Cas is großes Tennis, wie Volleyball!" :cool:
 
ich glaube, das hält sich die waage zwischen echten die hard fans und abgrundtief hassenden hatern.

Ich glaube, von vielen wird er direkt abgestempelt, wegen seinem Style.
Er ist nicht genügend "maskulin" für die ganz, ganz harten, die, die nicht kommen tun, in den Garten!

Ich find Casper voll gut, wie er einerseits seine Musik macht und was für welche, wie er sich live verausgabt und was er so in Interviews sagt und tut.

Klasse Kerl! :thumbsup: :cool:
 
was nicht für deren intelligenz spricht

Hmm... Intelligenz will ich den Leuten ja nicht absprechen...
...eher will ich ihnen Beschränktheit zusprechen, weil sie sich ja selbst beschränken auf Äußerlichkeiten.
 
Dann bereit dich auf schon mal auf unzählige Stunden puren Musikgenuss vor! :thumbsup:
Hast schon richtig gemacht, wenn dann gleich das "Bundle"
Bei mir wars auch direkt am 9.Mai drin, krass wenn man bedenkt, dass es bald schon wieder ein Jahr her ist - da kommt der Sampler als Zwischending genau richtig jetzt dann
Alben laufen bei mir immer noch, besonders Track "Hin zur Sonne" jedes Mal Gänsehaut beim Einstieg ins Album, einfach hammer

Is leider immernoch nicht angekommen... aber ich freu mich!

Boah "Winterschlaf" is Killer! Kingstrumentals :cool:
Wie Cas flowt... geiler!

Wieviele JUICE Exkusiv hat er denn vor HzS gemacht?!:
http://www.youtube.com/watch?v=6NpvcrxlwYY

Auch hammer!!!
 
Hab' das Teil gestern mal wieder ausgegraben und höre es seitdem ununterbrochen! Hatte schon wieder ganz vergessen, was das für ein krass intensives Album ist!:eek: Bis auf 2-3 Tracks NUR Bomben! Eines der stärksten Deutschrap-Alben der letzten 5 Jahre! Bessere Beats und ehrlichere Raps findet man so gut wie nirgends! Tracks wie "Hin Zur Sonne", "Deine Jugend" oder "Unzerbrechlich" sind für mich jetzt schon absolute Alltime-Classics! Danke an Casper für dieses langlebige wunderschöne Stück Musik!:thumbsup:
 
Ich find die ersten 5 Tracks so sagenhaft, dass es für den Rest des Albums sehr schwer ist, da wieder ran zu kommen.
 
Ich find gerade Track 6 üüüüüüüübergeil. Das Sample, der Beat, der Text, der Flow....bam!
 
Heute haben wir die Ehre Euch ein Casper Interview zu präsentieren.
Er wird sehr persönliche Erfahrungen preisgeben und auch mit der ein oder anderen Sache abrechnen und einiges klarstellen. Er hat uns von den Arbeiten am Labelsampler erzählt und wie er mit seinen neuen Kollegenen so auskommt. Dazu wird es natürlich noch einige andere Infos geben.

Also, Heute um 18°° Uhr .::hier::. vorbeischauen, es wird sich lohnen!

http://www.rapgen.com/thread.php?threadid=3249

Top Interview!!!
 
Woas? Wenn er Rainald Grebe auf seinem Album hat, fahr ich persoenlich nach Bielefeld und sezier ihn auf seinem Küchentisch :eek: Das ist mein Feature für mein erstes Album, das Konzept steht schon seit Jahren in meim Kopf!:D

:D:D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom