LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Das ist schon Casper, der auf "Hundeleben" die Hook rappt?
 
... berührt mich (noch) nicht so sehr der track (hundeleben), vielleicht brauchts die richtige stimmung... aber die richtung, die der track einschlägt samt dem beat ist auf jedenfalls die richtige... freu mich immer noch sehr auf das album!
 
schreien das nicht die afrikaner aus dem film "ali", wenn will smith
da im Land ankommt um den anderen Boxer auszuknocken? :D

ja das haben die afirkaner gerufen ala mohammed ali damals gegen george foreman gekämpft hat. bumaye heißt soviel wie "töte ihn" oder sowas.
 
sehr geile sache...
hab ich echt lange drauf gewartet. myspace tracks versprechen auch auf jeden fall so einiges...
 
find hundeleben nich soo toll, warum verstellt er die stimme so seltsam? passt irgendwie nicht zu ihm.
und ey so endungen wie "der kaffee schmeckt so nicht ok" lassen einen schon denken "für welchen reim hat er das denn so eklig zurechtgebogen?"
und dann kommt "ich muss gucken ob das licht noch geht".. naajaaa
 
da scheint es wohl auch eher um den inhalt zu gehen, als um den rheim. er beschreibt da halt sehr eindrucksvoll eine sehr beschwerliche lebensphase, da ist mir eine rheimendung relativ wumpe.
 
casper klingt ja mit unverstellter stimme übelst wie massiv :D:D

find hundeleben nich so gut, der beat steht cas nich
 
hundeleben is auf jeden Fall derbe, hab cas in der Hook erst aber auch nicht erkannt...
 
Hat der eig. schon immer so'n bisschen ami-mäßig gerappt?:confused:
Also die "Die Welt steht still" find ich schon sehr ami-mäßig...
"Eeeeyyy"... und der Beat...
Naja mich stört das nicht, jedenfallz nicht wenn sich das im Rahmen hält...
Is mir aber so aufgefallen^^
Track im Allgemeinen sehr geil, Hundeleben gefällt nicht so...
 
Hat der eig. schon immer so'n bisschen ami-mäßig gerappt?:confused:
Also die "Die Welt steht still" find ich schon sehr ami-mäßig...
"Eeeeyyy"... und der Beat...
Naja mich stört das nicht, jedenfallz nicht wenn sich das im Rahmen hält...
Is mir aber so aufgefallen^^
Track im Allgemeinen sehr geil, Hundeleben gefällt nicht so...

bei solchen tracks hatte er schon bei dem mixtape enorm anglizsmen und amerikanischen style drin, klingt bei ihm aber cool... bei den den deepen tracks wie "hundeleben" verzichtet er zum glück drauf!

hundeleben finde ich mittlerweile genial... das album wird hammer, weitersagen und kaufen!
 
Zurück
Oben Unten