LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Hat der eig. schon immer so'n bisschen ami-mäßig gerappt?:confused:
Also die "Die Welt steht still" find ich schon sehr ami-mäßig...
"Eeeeyyy"... und der Beat...
Naja mich stört das nicht, jedenfallz nicht wenn sich das im Rahmen hält...
Is mir aber so aufgefallen^^
Track im Allgemeinen sehr geil, Hundeleben gefällt nicht so...

bei solchen tracks hatte er schon bei dem mixtape enorm anglizsmen und amerikanischen style drin, klingt bei ihm aber cool... bei den den deepen tracks wie "hundeleben" verzichtet er zum glück drauf!

hundeleben finde ich mittlerweile genial... das album wird hammer, weitersagen und kaufen!
 
so ich habe mir auch schon meine cd tshirt kombination vorbestellt. weiss einer schon wie das tee aussehen wird?
 
laut des aktuellen juice threads, soll der casper track auf der nun kommenden juice cd einer der besseren sein.
 
Der Track ist PHAT !!!!

A-HU ! Es ist langweilig in der Tat. Kinder, marsch, raus aus dem Winterschlaf.
A-HU ! Spartaner, seid ihr mit mir ? HU ! Mit mir ? HU ! Wir gegen den Rest ! A-HU !

Ohrwurm !
 
das tshirt sieht auch cool aus. casper ist übrigens gleich 2 mal in der mzee verkaufs top 10 vertreten. :)
 
Casper hat ne Zeit lang in Atlanta gewohnt. hat er auch im track "kinder des zorns(wieder ans licht)" von KDZ gesagt. aber die wenigsten werden das hier kennen :p
 
Stimmt, denn KDZ fanden ja alle KACKE. Aber Casper, Abroo & Seperate sind super ! :rolleyes:
 
finde die sachen casper heute aber ehrlich gesagt um welten besser als das alte KDZ zeug.
 
finde die sachen casper heute aber ehrlich gesagt um welten besser als das alte KDZ zeug.

das auf jeden fall. man merkt einfach wie er sich auch musikalisch immer weiter entwickelt. für damals waren die kdz sachen sicherlich ok. das was er aktuell macht, ist für die heutige zeit gross.
 
KDZ album war/ist einfach hammer. hör ich immer wieder mal gerne. raptechnisch nichts spektakuläres, aber die stimmung der tracks ist einfach hammer!
 
Zurück
Oben Unten