Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh des eh net
wieso nochma emo-rap?
weils diesen rasierklingensong gab und alle emos voll drauf abfahrn? (den ich persönlich voll unhörbar find, aber jedem das seine)

Du musst dich in die Logik von Leuten versetzen, die nicht selbstständig denken können. Für die ist klar, er trägt keine Alpha-Jacken - kann kein gangster sein. Er trägt aber auch keine Baggys, oder ähnliches, kann also auch kein "Konschiss"-Rapper sein.
Hm Enge Jeans und Emo-Frisur - das ist es, er macht Emo-Rap. :thumbsup:

Und Casper nennt das nur selber so, weil alles andere dumm wäre. Es ist einw eit verbreitetes Phänomen, dass man ehemalige Schimpfworte, die für die eigene soziale Gruppe bentuzt wurden, selber benutzt und sie dadurch zu etwas normalem macht und entkräftigt.(Siehe "Kanacken" z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir bitte mal jemand sagen, was das fürn sample in "bevor das licht erlischt" ist?
 
wenn man das video anschaut da kann man nur vermuten was da noch alles geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut dem facebookstatus von friedrich kautz wird "herr griffey" auch auf der illuminati ep sein
 
is eigendlich zz ein zeitraum angesetzt wann des album kommen sollendlich mal ?
wie is der neuste stand ???
 
wenn man das video anschaut da kann man nur vermuten was da noch alles geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wow, 2008 standen nicht halb so viele bei seinem Auftritt vor der Bühne o.0
Abriss war's trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2006 noch viel weniger:D

Casper is gut, bin gespannt auf seine neues album und wie selfmade das verpacken wird! Wenn sie alles richtig machen wird der sprung gelingen!
 
Kann irgendwie nicht glauben, dass Selfmade da die Mittel zu hat. Glaube immer noch, Cas wäre bei Four mindestens genauso gut aufgehoben. Die haben mit der Vermarktung in diese Richtung ja auch schon gute Erfahrungen gemacht (z.B. Clueso).
 
Ich hoffe einfach nur, dass der Sound beim Album nicht so kacke bis mittelmäßig wird wie bei den ganzen anderen Releases..hoffentlich nimmt Casper bei seinen Hausproduzenten auf!
 
ich hab einen rap für casper aufgenommen.... er hat mir soviel kraft gegeben. ich möchte etwas zurück geben.
 
Ich hoffe einfach nur, dass der Sound beim Album nicht so kacke bis mittelmäßig wird wie bei den ganzen anderen Releases..hoffentlich nimmt Casper bei seinen Hausproduzenten auf!

Versteh ich nicht. D.h. du fandest Welt hört mich und Hin zur Sonne soundqualitativ schlecht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten