Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das mein ich. wer will mir denn ernsthaft erzählen, dass das mastering und die mische bei den selfmade alben gut war? ich hoffe doch niemand.

das haben die doch mittlerweile verbessert , als Beispiel mal JBG oder ZHT 3 , die sind sehr gut gemastert , hat aber auch Kingsize abgemischt
 
Jo, aber erst seit neuestem halt..die älteren Sachen waren einfach grottig vom Sound, da kann man nix sagen, leider!
 
Chronik 2 ging dann ja auch schon ziemlich klar... Außer bei Halbautomatik von Kolle :thumbsdown:
 
Stimmt wohl, JBG und ZHT3 sind endlich mal gut gemischt, aber den Rest fand ich jetzt auch nicht so krass schlecht. Ich wette, die Hälfte der Leute die sich beschweren hat sich das eh geladen in einer grottigen Qualität und dann wundert es mich auch nicht, das die den Sound scheiße finden :D

Casper Album wird aber auf jeden Top! Sicherlich eines der Besten Alben dieses Jahr!!!!
 
Bin grad der glücklichste Mensch der Welt, da ich mein Hin zur Sonne Exemplar wiedergefunden hab...:D:D:D
 
gell? ich kapier die leute nich, die ihre CDs verlieren oder sie völlig vermackt und zerkratzt i-wo liegen lassen.
 
gell? ich kapier die leute nich, die ihre CDs verlieren oder sie völlig vermackt und zerkratzt i-wo liegen lassen.

ich versteh auch nie was leute mit ihren cds machen wenn ich mir sie so von anderen anschaue. entweder ich geh zu ordentlich mit meinen cds um oder die anderen gehen damit jeden tag in den schlachtfeld...

besonders mit einer wie hin zur sonne die mittlerweile nicht so leicht zu kriegen ist.
 
gell? ich kapier die leute nich, die ihre CDs verlieren oder sie völlig vermackt und zerkratzt i-wo liegen lassen.

ja verlieren....
ich vermisse auch 2 cds
verloren hab ich die bestimmt nirgends, wenn dann hat die irgndeiner mitgehen lassen
verleihen tu ich sowas auch nicht
 
ist schon ein sehr gutes album, würde mich krass stressen wenn ich das verloren hätte. glücklicherweise chillt es gemütlich im schrank wo es hingehört neben 2 live und pi. und sein klon befindet sich in meiner itunes playlist. alles optimal. und langsam könnte er auch mal paar infos zum neuen album rauslassen, features, release, musikalische richtung, irgend sowas.
 
ich glaub auch, dass das album zumindest ein paar fetzige nummern mit rockelementen haben wird.(und zwar guten rockelementen und nich dieser scheiße, die hip hopper oft unter "rockmäßigem rap" verstehen). ich hätte nix dagegen.

casper is neben kay one auch der einzige, wirklich der EINZIGE rapper in D, der noch wirklich das potential hat, mal richtig durchzustarten. das liegt nich nur an dem talent, dass er als MC hat, sondern eben auch an seinem gespür für richtige songs mit dichter atmosphäre, sprich: er ist nicht nur MC, sondern auch künstler.
außerdem können sich mehr junge leute mit ihm identifizieren, da er einerseits ein rapper mit herzblut is und die hiphopper anspricht, andererseits aber leute, die rock, pop, punkrock usw. hören, sich durch sein erscheinungsbild nich verschreckt fühlen und weniger berührungsängste haben. außerdem kommt sein look gut bei den jungen damen an. sympathisch und bodenständig isser sowieso, aber er wird es so auch nich leicht haben in dieser harten musikindustrie, falls er wirklich ma durchstarten sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten