Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marteria hat doch schon nich so gezündet und das obwohl er viele begeistert hat. das album war zudem gut und günstig, hab im MM 11,99 bezahlt :tumbsup:
 
Naja, ich denke Marterias Album, das für 2010 angekündigt ist, wird gut einschlagen. Gerade nach dem Bundesvision Song Contest.
 
Naja, ich denke Marterias Album, das für 2010 angekündigt ist, wird gut einschlagen. Gerade nach dem Bundesvision Song Contest.

Der ist zu lange her. Das wird doch wohl nicht mehr wirklich auswirkungen haben. Außerdem hab ich gehört(nicht selbst gesehen), dass er nicht so gut gewesen sein soll.

Hoffe aber auch auf ein freshes Album
 
Der war schon ganz gut, nur hat er nicht gut abgeschnitten, weil Deutschland und insbesondere Pro7-Publikum keinen Peil von Musik hat.
 
Der war schon ganz gut, nur hat er nicht gut abgeschnitten, weil Deutschland und insbesondere Pro7-Publikum keinen Peil von Musik hat.
Naja, ganz schlecht hat er aber auch nicht abgeschnitten. Ich fands schon ganz groß, dass er überhaupt mitmachen durfte. Und ganz nebenbei war Peter Fox auch ein hervorragender Gewinner :)

/edit: Oh, hier gehts ja um Casper. BTT: Ich kann mir Hin zur Sonne immer noch nicht geben. Totgehört -.-" :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon eine grobe ( zB ein Quartal ) Angabe, wann das Casper Album dieses Jahr rauskommen soll ?
 
rechne eher so mit 3/4 quartal...so wenig wie man bis jetzt weiß...und lieber tief stapeln, damit man hinterher nicht so erzürnt drüber ist, wenn es nicht klappt ;)
 
Naja, das Album sollte ja schon 2009 rauskommen, von daher denke ich, dass es schon in der Endphase angelangt ist.
 
Selfmade is nich so der krösus bei dem ganzen drumherum, aber die meisten alben die über sie kamen warn gut:thumbsup:

An der Qualität wirds nicht hapern, da bin ich mir sicher. Es kann halt nur an der Vermarktung scheitern oder wie z.B. bei Tua am Vertrieb...
 
Cas bei Twitter:

wie schwer es ist 'blick nach vorn' und 'geh deinen weg' songs zu schreiben, ohne 'blick nach vorn' und 'geh deinen weg' zu sagen.
 
wäre geil wenn er in die Richtung geht von dem Free-track "Whoaa", Casper vs. Bestrack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten