Casper - Live auf dem Vainstream Rockfest 2011 in Münster

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Das alljährliche Vainstream Festival in Münster ist sonst eher in der Rock- & Metal-Szene ein Begriff. Doch im vorletzten Jahr rockten schon K.I.Z. das alte Industriegelände am Hawerkamp und in diesem Jahr setzte Casper mit seinem Auftritt eindrucksvoll noch einen obendrauf. :eek:



Das heiß erwartete "XOXO"-Album könnt ihr für 11,99 € inkl. limitierten T-Shirt (nur solange der Vorrat reicht) und versandkostenfrei HIER BEI MZEE.com vorbestellen.
 
Last edited by a moderator:
Die Idee, "Mittelfinger hoch" schneller auf einen Rockbeat zu spielen finde ich super, aber, dass er wirklich nur noch verkrampft rumschreit, geht mir so richtig auf die Nerven. Wie ein Kleinkind mit Verstopfungen und nicht wie ein Musiker.
 
casper ist die größte peinlichkeit im deutschrap.
als rapper nicht auszuhalten und dieses video setzt dem ganzen die krone auf. schrecklich.
 
Back
Top Bottom