Casper

Status
Not open for further replies.
Hui, das ist aber schon ein bisserl alt das Interview. Ist ja aus dem letzten Jahr...

er meint den blog ;) ich überließ nach langem hin und her 667 die seite, die anscheinend diese nich mehr updaten. aber im forum findest du den blog, auch ohne anmeldung sichtbar.
 
er meint den blog ;) ich überließ nach langem hin und her 667 die seite, die anscheinend diese nich mehr updaten. aber im forum findest du den blog, auch ohne anmeldung sichtbar.

Welche Homepages machst du sonst noch so?
Huss & Hodn Avatar :D

Zum Casper Album...muss mal schaun wie ich das vorbestell. am 2 mai kommt sido und fave album, aber bis zum 9ten will ich net warten bis ich alle hab.
 
ich werd zwei mal bei amazon bestellen. ab 20 euro ist das ganze ja portofrei. Wahrscheinlich Faiv + Sido & Cas + Fard.
 
Ein großer Schritt ist geschafft, für befinden uns in den letzten Atemzügen des Finishings von "Hin zur Sonne". In den letzten Wochen sind neben harter Arbeit, schlimmen Streits und Diskussionen, Hass und Liebeserklärungen untereinander auch schon etliche Interviews veröffentlicht worden mit zahlreichen neuen Infos darin. Hier an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung davon und erste Dates für die Teaser des Albums.

(Cover folgt in Kürze)

Am 5.4.2008 werden wir euch die neu überarbeitete Website www.killcasper.info präsentieren.

Passend zum Vorverkaufsstart am 11.4.2008 werden wir euch "Hundeleben als Teaser- Track ins Netz stellen, das Video wird wohl erst kurze Zeit später folgen. Am 20.4.2008 folgt dann das Snippet zum Album, ehe ihr dann hoffentlich alle am 9.5.2008 von "Hin zur Sonne" begeistert und zufrieden in den Sessel zurückfallen werdet und oder laut mitgröhlend unsere Tour im Mai (mit Plan B & Maeckes, Pimpulsiv, Vega & special guests) besucht.

Bisherige Tourdates:

08.05 Hamburg TBC
09.05 Bielefeld Stereo Grosse Record Release Party
10.05 Bremen TBC
16.05 Halle
17.05 Freiburg
18.05 Stuttgart
21.05 Konstanz
23.05 Lahr
24.05 München
28.05 Köln /w/ Beatnuts
29.05 Kiel / w/ Beatnuts
30.05 RACT Open Air Tübingen
31.05 Hannover / One Love Open Air w/ Beatnuts

Kontaktinfo: Lorenz - Lineup Booking

Lorenz@lineup-booking.de | Web www.lineup-booking.de

Traumhaft.
 
Da scrollt man und scrollt man...aber sieht nirgends Nürnberg :( Schade. Aber endlich kommt der Junge mal hoch :) Wird Zeit
 
morgen, sonntag um 18h erster vorabsong zu "hin zur sonne" auf myspace!
 
"HIN ZUR SONNE"....

Es ist ein steiniger Weg verbunden mit sehr viel Arbeit, aber es steht das definitive Releasedatum: "Hin zur Sonne" erscheint am 9.5.2008. Der Vorverkauf beginnt damit am 11.4.2008.

Bereits am Sonntag, 6.5.2008, ab 18.00 Uhr könnt ihr excluciv auf myspace.com/caspermc einen ersten Appetizer Track "Die Welt steht still" vom Album hören.

Am 11.4.2008, zum Vorverkaufsstart, wird es dann mit "Hundeleben" die erste Vorabsingle geben

Desweiteren gab es in der März Ausgabe der Juice einen gemeinsamen Abroo & Casper -Track - "Glaub mir" mit einem Beat von DJ Schusta / Phlatline Rec. Casper & Abroo, beide ursprünglich aus dem beschaulichen Lemgo, sind erstmal nach ca. 4 Jahren wieder an einem Mikrophon, see....

www.killcasper.info
www.myspace.com/caspermc
 
ihr könnt auf einiges gefasst machen, hatj wirklich hart gearbeitet, und es gibt ne runde mischung aus deepen sachen aber auch knallharten in die fresse gerotze....
 
ihr könnt auf einiges gefasst machen, hatj wirklich hart gearbeitet, und es gibt ne runde mischung aus deepen sachen aber auch knallharten in die fresse gerotze....

das is sowieso zu erwarten. tu ma nich so als hättest du insider
 
ja kenne ihn shcon über eine ecke, uni bielefeld halt, wo er studiert, aber hate du mal
 
http://a253.ac-images.myspacecdn.com/images01/99/l_0d1a9ffb9784dab55b650b41e40b500c.jpg

Tracklist:

1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper, bumayé!!!
6. stampf ihn ein feat. lump, elch & pimpulsiv
7. teufel
8. in deinen armen feat. amaris
9. der letzte tanz feat. prinz pi
10. unzerbrechlich
11. verdammt nah dran
12. piratensender
13. strasse 2 feat. kollegah
14. skit
15. kein held

Ab 18 Uhr gibt's den ersten Album-Vorab-Track "Die Welt steht still" zum kostenlosen Download!

Einfach auf Caspers MySpace-Seite surfen!

http://www.killcasper.info/images/pics/CasperBannerDWSSmini.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom