Casper

Status
Not open for further replies.
super interview mit einem super typ. album is gekauft. bei mir war amazon bisher immer pünktlich. letzte cd vor 2 wochen bestellt, release war freitag und cd kam am freitag. hhv soll auch sehr pünktlich sein

dito... das einzige was mich an ihm stört, ist die Tatsache dass einer der Splash Backups von ihm mit Schweißband und umgedrehter Mütze - wenn der das ist, für den ich ihn halte - einer der schlechtesten Rapper Deutschlands, nein der Welt, ist. Dies wird dann als Innovation bezeichnet. Deshalb wird besagtem Typen von mir dringend empfohlen, Raiserklingenliebe auszuüben - du bist so ein Spasst!
 
dito... das einzige was mich an ihm stört, ist die Tatsache dass einer der Splash Backups von ihm mit Schweißband und umgedrehter Mütze - wenn der das ist, für den ich ihn halte - einer der schlechtesten Rapper Deutschlands, nein der Welt, ist. Dies wird dann als Innovation bezeichnet. Deshalb wird besagtem Typen von mir dringend empfohlen, Raiserklingenliebe auszuüben - du bist so ein Spasst!
:D für wen hältst du ihn denn?^^
 
super sympathisches interview!

album wird sowieso gekauft.

edit: party in cas´wohnung :D :D
 
Ich bin ja erst seit dem Hype in diesem Jahr auf ihn aufmerksam geworden. Und durch das MRD-Interview hat sich meine Kaufentsheidung noch bestärkt. Ein unfassbar sympathischer Typ mit sehr vernünftigen Ansichten. Außerdem ist er bei StudiVZ in der ClickClickDecker-Gruppe und feiert Ed Banger. Ich kenne ungefähr 3 Menschen mit dem selben Musikgeschmack, mich mit eingeschlossen...:D
 
Ich bin ja erst seit dem Hype in diesem Jahr auf ihn aufmerksam geworden. Und durch das MRD-Interview hat sich meine Kaufentsheidung noch bestärkt. Ein unfassbar sympathischer Typ mit sehr vernünftigen Ansichten. Außerdem ist er bei StudiVZ in der ClickClickDecker-Gruppe und feiert Ed Banger. Ich kenne ungefähr 3 Menschen mit dem selben Musikgeschmack, mich mit eingeschlossen...:D
ed banger feiert doch mittlerweile eigentlich jeder ... okay ich auch :D
 
ich auch...das erste seit über nem jahr, aber er hats verdient auch wenn sein kleidungsstil mir nicht zusagt aber wen interessierts? wenn das album hält was das snippet verspricht wirds ne über bombe
 
Ist seit Wochen vorbestellt, hoffe mein Media M. kriegt das gebacken dass ich das Ding Freitag vor der Spätschicht in Händen hab!
 
Welche Party die die er schmeißt wenn er chartet? Ich glaube er kann sich nicht vorstellen was dann da los ist...aber ich krieg mein Auto voll um nach bielefeld dafür zu fahren...
 
Die Frage wird lauten: Casper oder Chakuza... für einen habe ich 15 Euro über...
 
Die Frage wird lauten: Casper oder Chakuza... für einen habe ich 15 Euro über...

Ösi oder Deutscher? Allein aus dem Grundsatz her schon Casper!
Außerdem is Chakuza n vollhorst und Casper einer der besten Rapper
 
Hey bitte...schau dir das Mixery Interview an...dann wird sich diese Frage alleine klären...

Zitat Casper: "Ich danke jedem, der das Album hört. Egal wie..."

Möchte er mir hiermit wohl ein Zeichen geben?

Reinhören werde ich ja bekanntermaßen auf jeden Fall; das nach dem absolut sympathischen Interview gezogene Snippet ist auch nicht von schlechten Eltern (wobei ich nicht verstehe was Kolle auf einem Casper-Release verloren hat) aber Produkte aus dem Hause EGJ genießen zu Leiden der Bewertungen in meinem Kontrollzentrum Priorität - besonders wenn es sich um Rapper namens Bizzy, Chak oder Bu handelt, die auf astreinen Beatlefield-Produktionen abspritzen, was ich dann wiederum zum Abspritzen finde - Der Beat macht die Musik, Musik = Atmosphäre. Und nichts vermittelt mir soviel Atmosphäre wie eine Opernsängerin im Intro und diese Hammerproduktion namens "Unter der Sonne" :eek:

Sry, but I am a Chakuza Groupie. Trotzdem wünscht man Casper alles gute; dieses Interview hat das Baggy-Pants-FüD-Bild -welches ich von ihm hatte- in Luft aufgelöst. Da fühlt man sich doch endlich mal verstanden als Emo Rapper; gnihi..
 
hä maddinsche verarscht uns doch jetzt. so egj groupie kann man garnich

kolle war auch schon auf die welt hört mich vertreten und casper auf kollegahs "straße" aufm ZHT1
 
Ja glaube auch das das Verarschung ist...vor allem dann vorher fragen ob Chak oder Cas.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom