Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, casper vs. the beats is gut geworden. aber affenboss is mir gänzlich unbekannt :D
 
Affenboss ist der Back-Up von Casper, zusammen mit Montana Max. Außerdem ist er, dass muss ich hier nochmal loswerden, bekennender Flo Rida-Fan!
 
lump rappt nich mehr? :( :( neeeeeeeein fand den sehr gut

hä affenboss is das auf hin zur sonne? dachte das wär der gleiche wie beim pimpulsiv track komma ran...al capone
 
al capone= affenboss;)

und ja, ich finds auch traurig und behindert, aber wenn er nicht mehr will, will er halt nicht mehr:(
 
achsooo...ja okay dann kenn ich den doch. warum heißt der al capone und affenboss? :D haha. auf jeden fall find ich den gut, 2 coole parts gemacht.
passt nich ganz hier rein, aber bringt elch irgendwann mal was?
 
ich glaub, lump&elch haben als crew aufgehört...keine ahnung.

casper auf der mzee edition vom curse album!
 
Sagt mal, in welchem Fler Interview hat er denn Casper erwähnt?
Mich wunderts auch...
 
Wahrscheinlich einfach so eine Randgruppe, die ständig auf dem Platz chillen. :p
Danke für den Link!
 
hackescher markt is halt so ein In Punkt mit vielen Cafés und Bars, repräsentiert für Ur-Berliner als das schlechte was über Berlin gekommen is seit dem Regierungssitzwechsel. Insbesondere Mitte wird ja gerne gehatet, weil da halt lauter tuffi szene typen rumlaufen, von denen am ende keiner berliner is. so sehen das jedenfalls die berliner:D

und am hackeschen is es halt extrem, das ganze flair da passt irgendwie nicht zu dem, was man sich normalerweise unter berlin vorstellt. und in dieses bild passt halt casper vom aussehen her rein, für fler jedenfalls. aber fler is ja auch bekanntermaßen nich so helle
 
Deine Jugend ist so ein derber Track. Ich feier sein Album immer noch und gerade seine härteren Tracks stechen für mich heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten