Casper

B

bobby_light

Gast
Themenhistorie:
Teil I
Teil II


kann mir jemand sagen, wo ich dieses ecko mixtape II mit whoaa noch herbekomme? auf der seite von ecko gibts das nich mehr...
 
Last edited by a moderator:
bei mixeryrawdeluxe.tv kann man casper feat. marteria live vom splash sehen, wer bock drauf hat
 
So, die Lieferung is grad eingetroffen.
1x Casper - Die Welt hört mich
1x Casper - Hin zur Sonne für 62 CHF mit Versandkosten.
Geht klar, sind derzeit etwa 42 Euro.
Komischerweise hab ich an der Haustüre keine Mwst. oder so zahlen müssen.
Preis geht klar...bei ebay wärs wohl deutlich teurer in den meisten Fällen.

Also: www.hiphopstore.ch wer noch die Caspersachen ham will.
 
Soo, wir müssen uns wohl alle noch etwas gedulden mit dem neuen Casper Album. Kommt erst nach Favorites Album, welches "vorraussichtlich" iwann im Arpil erscheinen soll. Casper muss sich also hinten anstellen:( Freue mich natürlich über neues Favorite Zeug, aber Casper wäre schon iwie was feineres:D

Quelle: Amsterdam Chill Video, Fav und Kolle - Aussage von Favoriddy
 
"Ich gehe auch zu Selfmade weil ich da auf jeden Fall noch 2009 releasen kann und nicht bis 2010 warten muss". :D
 
Heute sind dann auch meine beiden CDs aus der Schweiz eingetroffen. :D:thumbsup:
 
Bringt mir leider gar nichts. Kommen ja nicht nach Berlin.:(
 
WEIL DIE DOITSCHEN OPFA DA GE****T WERDN, HABIBI! KANAKEN4LIFE! DAS IST UNSRE SDADT!!11!!
 
:D

geil! ich muss mir noch ne karte hohlen, fav hab ich schon ma live gesehen, war sehr amüsant, wie er jemanden ne flasche schnaps auf ex trinken ließ und derjenige aufm weg zurück ins publikum beinahe einen scheinwerfer umgerempelt hat :D
kolle is live bekanntlich nich die wucht, aber egal, mit casper dabei lohnt sich das auf jeeeeden fall!
 
Jetzt, wo Casper auch dabei ist, ärgert es mich umso mehr, dass die mit ihrer Tour nicht nach Bayern kommen. :(
 
wo steht das?

bei ebay wurden tickets versteigert, da stand unter favorite und kollegah: special guest casper

das waren tickets für duisburg, ist natürlich die frage ob er überall dabei ist. nicht dass hier ein casperfan deswegen karten kauft und sich dann mit farid bang konfrontiert sieht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom