Casper

Auf die (Twitter-)Frage, wie's mit nem Waka-Flocka-Feature aussieht und ob er auf'm letzten splash! da vielleicht was klar gemacht hat, kam ein viel sagendes

casper xoxo. | @BenniferRostock said:

zurück.


:cool:
 
habe gestern auf ner hochzeit aufgelegt und Im Ascheregen hat einfach mal den Saal zerlegt. und grade diese 2 minuten intro bringen da riiichtig was.
 
Der Song erinnert mich an "So perfekt", weil er hier auch wieder diese elenden Teeniesprüche bringt, diese Abiturietenmusik. Genau so wie Pi zur Zeit, diese Coming Of Age-Ding in komplett Scheiße halt.

Aber auf "XOXO" war für mich "Nie perfekt" auch der einzige so kalkulierte Teeniesong, weshalb ich hoffe, dass es bei dem kommenden Album auch die einzige eklige Single bleibt und der Rest mehr erwachsener ist.

Na, Pi hat dieses Coming of Age-Ding, komischer Hipster-Bart hin oder her, aber ziemlich gut umgesetzt meiner Meinung nach.

Zu Casper: Single gekauft, Album vorbestellt. Der Refrain ist ein echter Ohrwurm und ich erwarte für das Album noch größere Dinge.
 
Jaja, wir alle warten auf das Album etc. Ich will endlich eine EP/ein Mixtape von Cas, wo er einfach mal wieder easy auf Amibeats oder was weiß ich rappt... "Traum erfüllt - aufstehen wann ich will...", "Cas das Genie, denn er rappt wieder wie... 2008, packt wieder Raps auf die Beats", "Fresh, der beste Punker, der rappt, Motherfucker..."

Der kann, wenn er will, sich außerhalb dieser Konzeptalben so dermaßen flowen! DAS will ich mal wieder gerne. Passt vielleicht nicht in den Mädchenhype ;)
 
Ich versteh gar nicht, was alles gegen das längere Instrumental-Intro haben... das is musikalisch einfach sau gutes aufgebaut! :thumbsup:
 
Schreib doch gleich, dass es erstmal kein Mixtape gibt. Dann brauchen wir den Scheiß nicht anklicken.

häh? ist mir doch scheißegal ob du lappen das anklickst oder nicht. wenn du keinen bock drauf hast das zu lesen, dann klick es halt nicht an.
 
Kraftklub ist jetzt nicht so spannend, aber Tom Smith ist doch cool. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt
 
Sausympathisches Interview in der JUICE wieder mal. Feiert u.a. Edgar Wasser und liest auf MZEE mit. :D
 
Er meint, dass viele überhaupt nicht wüssten, was für einen großen HipHop-Background er hat und zählt dann eben verschiedene Sachen auf: liest auf MZEE mit, ist im RBA-Forum angemeldet, "nerdet" über alle möglichen Platten ab etc.
 
Er meint, dass viele überhaupt nicht wüssten, was für einen großen HipHop-Background er hat und zählt dann eben verschiedene Sachen auf: liest auf MZEE mit, ist im RBA-Forum angemeldet, "nerdet" über alle möglichen Platten ab etc.

Hahahaha, nicht ernsthaft, oder? :D
Das beweißt natürlich seinen krassen HipHop-Background! Realster Rapper ever. :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom