Casper

Naja, ändert aber trotzdem nichts daran, dass der Typ wahrscheinlich mehr HipHop ist als alle Vegas, Kollegahs und Cros zusammen.
 
na na na. das sind ja nur beispiele. der hat schon einen plan. ist halt son nerd, der sich wahrscheinlich von vbt bis bricksquad alles durchzieht und danach auf mzee unter dem namen tropical_passion rumpöbelt.

edit: casper, wenn du das siehst. denk an deinen homie amplitune, der immer zu dir steht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann, 20XX, wenn der endlich sein Dirty-South-Tape bringt, gibt's Shoutouts an MZEE. Wie der Laas damals. Nur in cool. Cas, ich warte drauf. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper ich weiß dass du das hier liest. Wenn du willst dass MZEE dich liebt, mach es wie Eko Fresh. Oder bringe das Dirty South Tape. Oder alternativ: spucke einen Part auf den Hannah Montana Beat :cool:
 
Naja, ändert aber trotzdem nichts daran, dass der Typ wahrscheinlich mehr HipHop ist als alle Vegas, Kollegahs und Cros zusammen.

Da möchte ich gar nicht widersprechen, mag gut sein. Ich finde es nur ziemlich zum Lachen, wenn man durch Mitlesen auf Mzee und einen Account im RBA-Forum seinen "HipHop-Background" belegen möchte. :D
 
Der hat doch in dem Fall nur Beispiele genannt, wie er sich auf dem Laufenden hält. Er wollte sich quasi von den "Rappern" abgrenzen, die immer behaupten sie hören und kennen nichts von den aktuellen Sachen. Das war doch vor einiger Zeit total in Mode, so zu tun, als ob einem die Konkurrenz voll am Arsch vorbei geht. Dass sich Casper aber regelmäßig informiert bzw. ein Nerd ist, ist auch nichts neues.
 
Naja, ändert aber trotzdem nichts daran, dass der Typ wahrscheinlich mehr HipHop ist als alle Vegas, Kollegahs und Cros zusammen.

die drei sind aber auch wirklich absolut kein Maßstab.


Da möchte ich gar nicht widersprechen, mag gut sein. Ich finde es nur ziemlich zum Lachen, wenn man durch Mitlesen auf Mzee und einen Account im RBA-Forum seinen "HipHop-Background" belegen möchte. :D

um ganz genau zu sein, ist es generell zum Lachen, in irgendeiner Form seinen "hiphop-background" zu "belegen".
 
Dass sich Casper aber regelmäßig informiert bzw. ein Nerd ist, ist auch nichts neues.
Das finde ich auch respektabler als diesen Straßen-credibility und 4Elemente-Quatsch.

Die ganzen Leute, die behaupten "Alles außer meiner Mukke ist scheiße", "Ich rappe nur so nebenbei" oder "Ich kenne und höre keinen Rap" wirken immer so als ob Sie sich das Medium Rap bloß ausgesucht haben, weil das auch für den musikalischen Laien realisierbar erschien und es da sonst keine Alternative im Leben gab. So wie die ganzen DSDS-Clowns.
(Rap)-Musik macht man eben nicht, indem man den ganzen Tag an der Ecke oder im Mcfit rumhängt, Wände bombt oder Breakdance tanzt. :rolleyes:

Das heißt halt viel Arbeit reinstecken und Wissen anhäufen aka rumnerden. Ob man nun stundenlang vor seinem Sequencer rumhängt, Rappen übt, Platten diggt, Bücher/Foren durchwälzt, jahrelang Gitarre spielen lernt, sein Zimmer mit Drumcomputern und Synths zugestellt hat oder sich halt mit anderen Künstlern und Wandlungen in der jeweiligen Musikrichtung beschäftigt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich auch respektabler als diesen Straßen-credibility und 4Elemente-Quatsch.

Die ganzen Leute, die behaupten "Alles außer meiner Mukke ist scheiße", "Ich rappe nur so nebenbei" oder "Ich kenne und höre keinen Rap" wirken immer so als ob Sie sich das Medium Rap bloß ausgesucht haben, weil das auch für den musikalischen Laien realisierbar erschien und es da sonst keine Alternative im Leben gab. So wie die ganzen DSDS-Clowns.
(Rap)-Musik macht man eben nicht, indem man den ganzen Tag an der Ecke oder im Mcfit rumhängt, Wände bombt oder Breakdance tanzt. :rolleyes:

Das heißt halt viel Arbeit reinstecken und Wissen anhäufen aka rumnerden. Ob man nun stundenlang vor seinem Sequencer rumhängt, Rappen übt, Platten diggt, Bücher/Foren durchwälzt, jahrelang Gitarre spielen lernt, sein Zimmer mit Drumcomputern und Synths zugestellt hat oder sich halt mit anderen Künstlern und Wandlungen in der jeweiligen Musikrichtung beschäftigt ... ;)

Danke, dass du uns erklärt hast, wie "man" das macht! ;):thumbsup:
 
Das finde ich auch respektabler als diesen Straßen-credibility und 4Elemente-Quatsch.

Die ganzen Leute, die behaupten "Alles außer meiner Mukke ist scheiße", "Ich rappe nur so nebenbei" oder "Ich kenne und höre keinen Rap" wirken immer so als ob Sie sich das Medium Rap bloß ausgesucht haben, weil das auch für den musikalischen Laien realisierbar erschien und es da sonst keine Alternative im Leben gab. So wie die ganzen DSDS-Clowns.
(Rap)-Musik macht man eben nicht, indem man den ganzen Tag an der Ecke oder im Mcfit rumhängt, Wände bombt oder Breakdance tanzt. :rolleyes:

Das heißt halt viel Arbeit reinstecken und Wissen anhäufen aka rumnerden. Ob man nun stundenlang vor seinem Sequencer rumhängt, Rappen übt, Platten diggt, Bücher/Foren durchwälzt, jahrelang Gitarre spielen lernt, sein Zimmer mit Drumcomputern und Synths zugestellt hat oder sich halt mit anderen Künstlern und Wandlungen in der jeweiligen Musikrichtung beschäftigt ... ;)

n echter rapperbrudi geht ins studio, flowt kurz den inhalt seines whatsappverlaufs runter und geht nachher wieder tokats an kurwas/päckchen an miskins verteilen.
 
[video=vimeo;72361776]https://vimeo.com/72361776[/video]


könnte mir echt den ganzen tag nur diese festival-blogs anschauen.
ich will auch so einen buss haben! :D

edit
die asiatinnen auch herzlichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch so ein kinderkarussel-bus, musst den rumänen so eins abkaufen, wenn wieder kirmes in deiner gegend is.
 
[video=vimeo;72361776]https://vimeo.com/72361776[/video]


könnte mir echt den ganzen tag nur diese festival-blogs anschauen.
ich will auch so einen buss haben! :D

edit
die asiatinnen auch herzlichst

die blogs alle auf eine dvd mit jede menge bonus material wär hammer
 
Zurück
Oben Unten