Casper

War doch klar. Wenn er damit Erfolg hat wird sein nächstes Album XOXO 3.0.
 
gefällt mir zwar, aber auch wieder xoxo 2.0.
so viel zum thema "mein neues album wird kein xoxo 2".

Seh ich ähnlich. Ein bisschen rafinierter produziert, eine etwas bessere Hook. Ansonsten erinnert es wieder stark an xoxo.
Find ich aber nicht so schlimm. Track gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass das Album ein bisschen Abwechslung bietet und nicht komplett xoxo 2 wird.
 
Hook ist mal so richtig kacke iwie ^^ Musikalisch taugts mir auch nicht wirklich. Erste Single deutlich besser! Video aber cool..
 
Haha, ich bitte dich, das ist doch wohl die Definition von catchy Videosingle.:oops:

"Im Ascheregen" habe ich ja noch gefeiert, den hier find ich furchtbar. Viel zu extrem auf seine Teenie-Fans ausgerichtet.

im ascheregen isn ver****ter hit. also catchy im sinne von ohwurmig. das hier bleibt nach einigen durchläufen einfach noch gar nicht im ohr. video ist halt kitsch, aber ich mags :D
 
Gefällt mir, bin gespannt auf das Album - auch wenn's wohl tatsächlich XOXO 2 wird, aber das war ja abzusehen.
 
Erinnert mich irgendwie an die bombige Arena Rap EP von Yelawolf.
Kommt schon cool, wird vielleicht auch nur das bessere XOXO und nicht mehr. Flow erinnert an 230409
 
Erster Eindruck... OMG der hat Fraktus gesampled :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber war wohl nur zufall, dass es sich ähnlich anhört.
Sonst hätte der Song wohl eine andere Richtung eingeschlagen. :rolleyes:

Gefällt sehr gut, wobei man einfach hört, dass das selbe Team wie bei
XOXO am Werk war. Aber muss ja nicht schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lied und video sind schon voll in ordnung, beides etwas nichtsagend und belanglos aber eingängig bzw. schöne bilder. im ascheregen fand ich in beider hinsicht deutlich besser. Das ende des videos hier wirkt ziemlich lächerlich und kommt nicht gut rüber, hätte er sich sparen können meiner meinung nach. BTW einige alte jahrgänge hier im thread unterwegs ;)
 
Na er hat das Album doch zusammen mit der Band, mit welcher er schon
seit XOXO Zeiten unterwegs ist erstellt und aufgenommen. Oder
irre ich mich da?
 
Oh ok, dann hab ich nichts gesagt.
staff_shutup9ou.gif
 
Als alle mit ihren Shirts den Helikopter gemacht haben, hätte er ein paar Bars auf "Raise up" von Petey Pablo spitten sollen.
 
da hätte er einfahc mal Propeller spielen sollen. sowieso versteh ich nicht, wieso niiiiie was vom mixtape kommt
 
da hätte er einfahc mal Propeller spielen sollen. sowieso versteh ich nicht, wieso niiiiie was vom mixtape kommt

Genau das hab ich auch gedacht. War auch sehr verwundert als er "Kreis" so angekündigt hat als würde das keiner kennen. Dachte da kommt jetzt was ganz altes nach der Ansage.

Als alle mit ihren Shirts den Helikopter gemacht haben, hätte er ein paar Bars auf "Raise up" von Petey Pablo spitten sollen.

Wäre auch ne Idee gewesen :D

Hier auch noch mal ein Konzert-Bericht von rap.de mit Setlist:

http://www.rap.de/blogs/userblogs/entry/qwillkommen-im-hinterlandq-caspers-catchcasper-konzert
 
Zurück
Oben Unten