Casper

jetzt mal ohne faxen.....das ist verdammt noch mal das beste deutssprachige rap-konzert aller zeiten!
:cool:

live-dvd muss her
 
die waffen und sirenen sind sooooo super in dem kontext :D
certified hood classic

bow bow bow
versace versace versace [und wie es niemand kapiert :D]

2 chaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, glaub das ist schon ein offizieller Remix. Vielleicht von den "Drunken Masters" oder so. Wird bestimmt ne B-Seite. "Jambalaya (Trap Remix)" ;)
Dann müsste er ja theoretisch noch ne physische Single raushauen, aber das glaube ich nach den E-Singles nicht mehr so.
Was ich auch bedauer, da bei den XOXO Singles auf den CDs ziemlich gute Tracks drauf waren, zT besser als so mancher Albumtrack.
Aber mal schauen vllt kommt da ne Casper Remixed EP raus oder Jambayala wird noch ne Ausskopplung :D
 
Ich verstehe ihn ja irgendwo, dass er jetzt den Moment nutzen will und eine vermeintlich zeitlose Platte raushauen will. Ich traue ihm das auch zu. Aber bitte........das Konzert als Album. Als Live-DVD. Als Konzept für Casper in diesem Jahr. Und mit dem Set bitte als Headliner auf dem Splash. Das würde in meiner Vorstellung alles sprengen:D

Edit: Maaaaaannnn, was packt der denn da alles aus? Und warum bitte SO ein Konzert zu einer Zeit, in der unsereins arbeiten muss? Und ausgerechnet in Berlin? Ich erwarte eine Straight-Rap-Tour von Casper! Dann kauf ich sein neues Stadionrock-Album auch zweimal;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es aus...
Wobei er mit dem Splash-Auftritt auch wieder ein paar Leute zurückgewonnen hat. Übrigens der einzige von den ganzen verschissenen Deutsch-Rappern, der wirklich noch aktuelle Rap-Musik aus D oder dem Ausland checkt und unsereins noch auf neue Sachen hinweisen kann! Sämtliche andere Deutsch-Rapper (z. B. Tone letztens im Juice-Interview) hören ja keine andere Musik außer ihre eigene. Entweder lügen die oder sind einfach so Idioten. Warum macht man dann diese Mucke, wenn man selbst kein Fan ist? Er ist sich auch nicht zu fein, anderen Leuten Props zu geben, ob die ihn nun feiern oder nihct (Spill, Wasser etc.).
Egal....die Tipps von Casper beim splashmag-Interview mit dem Gupta waren auf jeden Fall Gold wert:
http://www.youtube.com/watch?v=l37UaeLtEZk
:D
 
Anscheinend schon, es gibt halt doch Hip Hopper, die kein Jay-Z hören. ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten