Casper

da er ja wieder meinte, dass er viel in foren rumstöbert, noch einmal: cas, wir wollen das mixtape auf no limit-, pimp c-, drill-, trap- & cloudrap-artige beats! und du schleppst uns besser ein aufm splash eingefädelte waka flocka flame-feature an! ziegelstein kommando deutschland! :mad::thumbsup:
 
da er ja wieder meinte, dass er viel in foren rumstöbert, noch einmal: cas, wir wollen das mixtape auf no limit-, pimp c-, drill-, trap- & cloudrap-artige beats! und du schleppst uns besser ein aufm splash eingefädelte waka flocka flame-feature an! ziegelstein kommando deutschland! :mad::thumbsup:

Das mit diesen Lefty-Hip-Hop-Beats macht schon Hoffnung wie er das im MRD-Interview beschreibt.

Cas nur auf BoomBap-Beats wäre auch irgendwie zu wenig, aber das weiß er zum Glück ja auch selber.
 
da er ja wieder meinte, dass er viel in foren rumstöbert, noch einmal: cas, wir wollen das mixtape auf no limit-, pimp c-, drill-, trap- & cloudrap-artige beats! und du schleppst uns besser ein aufm splash eingefädelte waka flocka flame-feature an! ziegelstein kommando deutschland! :mad::thumbsup:

alter so drill und retro no limit bounce wäre unglaublich
 
Kann man die Juicewertung irgendwo online lesen? Seh es nicht mehr ein, das Ding zu kaufen.
 
Bei dem läfut doch iwas im Kopf nicht richtig! Wie krass kann man sich bitte selbst demontieren? Hätte einfach aufhören sollen nach ABS:thumbsup:!
 
Lässt Savas immer noch seine Optik-Soldiers bzw. jetzt wohl eher Optik-Guerillas feuern ?

Aber Casper sollte besser aufpassen, mit wem er es sich da verscherzt hat. Aus seiner Sicht wäre es angebracht Ercandize mal ein bisschen entgegen zu kommen und Frieden zu schliessen, auch wenn er dafür mal über seinen Schatten springen muss. Schliesslich handelt es sich bei Ercandize nicht um irgendeine ausgelutschte Randfigur im Rap, sondern um ein wahres Master-Brain, welches im Hintergrund die Fäden zieht und in Sonys Chefetage zukünftig massgeblichen Einfluss auf die deutsche Raplandschaft nehmen wird.

Es ist nicht auszuschliessen, dass er Sony eines Tages dazu bewegen kann, die Deals mit Four Music zu kappen. Dann steht Casper auf der Straße und die Karriere ist vorbei.
 
Haha feierlich, wie verbissen er wieder auf die Optik-Sache reagiert. Hammer, der Typ. #keinezeitfürhater
 
Zurück
Oben Unten