Casper

Der soll wenn dann ordentlichen Punkrock machen und nicht so ne Scheiße.
Aber da passt er optisch richtig gut rein, fehlen nur noch gedehnte Ohrlöcher.
 
Bei sowas habe ich immer automatisch das Kopfkino, wie ich da ein 2 Kilo Schloss dranklemme und weggehe. Wieso machen Menschen sowas?!
Wohl aus Minderwertigkeitsgefühlen.
Die denken dann, sie seien etwas besonderes, wenn sie sich durch ihr Äußeres von der Masse abheben und gleichzeitig erlangen sie durch ihr Aussehen eine vermeintliche Zugehörigkeit zu einer Gruppe.
 
Hardcore ist ja an sich nicht schlecht, aber das wird wohl eher so in Richtung Metalcore abdriften, denke ich. Mädchen-Metal halt :O
Aber son Rapcore/Deathrap-Album würde ich schon feiern.
Bei sowas habe ich immer automatisch das Kopfkino, wie ich da ein 2 Kilo Schloss dranklemme und weggehe. Wieso machen Menschen sowas?!
Neulich im Bus bin ich schon ziemlich hellhörig geworden, als sich da 2 Mädels über ihre gedehnten Löcher unterhielten. "Ja, da passen jetzt schon 8mm rein!" WTF?? dachte ich mir da nur. So ein 8mm Loch im Kopf hätte auch was kleidsames.
 
Neulich im Bus bin ich schon ziemlich hellhörig geworden, als sich da 2 Mädels über ihre gedehnten Löcher unterhielten. "Ja, da passen jetzt schon 8mm rein!" WTF?? dachte ich mir da nur. So ein 8mm Loch im Kopf hätte auch was kleidsames.

Noch gestern sind zwei Punks aufm Skateboard an mir vorbeigefahren mit wesentlich mehr als 8mm.. Das Ohr war fast wie ein Faden drumherumgewickelt, so abartig.
 
8mm sind da - glaube ich - nix. Hab auch erst ab dem Wert gepeilt, dass es da nur um Ohren geht :(
 
Gedehnte Ohrlöcher = Punk ? WTF???
Die scheisse machen doch nur Attention Hoes und hip wirkend wollende Menschen.
Bei Menschen aus Afrika kommt der Shit ja cool, aber wenn da son 15jähriger Jannik mit rumläuft hörts auf. Dann hängt denen mit ende 20 das was man noch Ohrläppchen nennen auf der Schulter.

Hardcore Platte, weil der Herr Griffey auch so toll shouten kann :rolleyes:
Der soll ma aufm Teppich bleiben und nicht so rumtrollen.
 
Wohl aus Minderwertigkeitsgefühlen.
Die denken dann, sie seien etwas besonderes, wenn sie sich durch ihr Äußeres von der Masse abheben und gleichzeitig erlangen sie durch ihr Aussehen eine vermeintliche Zugehörigkeit zu einer Gruppe.

bist du nich zu schlau für so ne annahme? das hat eher mit subkulturellen gepflogenheiten zu tun. muss jeder selber wissen, was er mit seinem körper anstellt.

Bei sowas habe ich immer automatisch das Kopfkino, wie ich da ein 2 Kilo Schloss dranklemme und weggehe.

das hab ich mir aber auch schon oft gedacht :D
 
bist du nich zu schlau für so ne annahme? das hat eher mit subkulturellen gepflogenheiten zu tun. muss jeder selber wissen, was er mit seinem körper anstellt.
Das war jetzt auch eher auf die Durchschnittsperson bezogen und sollte nicht alle betreffen, die so etwas tun.

Aber: Subkultur schön und gut. Klar hängt man ganz gerne mit Leuten ab, die ähnliche Musik hören und wenn die Musik einen bestimmten Lebensstil propagiert, den man selbst befürwortet, fühlt man sich noch wohler mit Leuten derselben Subkultur.
Nur ist es ja schon recht auffällig, dass beispielsweise "zufälligerweise" viele Punks sehr ähnlich gekleidet sind. Man sollte aber doch nach dem gehen, was einem gut gefällt und was man optisch ansprechend findet und nicht nach dem, was die Lieblingsbands oder die Freunde tragen. Dass die ganzen Punks so uniformiert sind, widerspricht doch dem stets propagierten Inidivualismus, da in ihrer Gruppe wiederum alle gleich sind. Wenn jemand mit einem dekadenten Anzug zum Punkkonzert geht, ist dieser für mich viel mehr Punk als jemand, der zum Punkkonzert mit einer Lederjacke geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten