Casper

cro hat letztes jahr auch ein gratis-tape rausgehauen nach seinem durchbruch.

Ich bin alt, nicht mitbekommen.

Nervt auch langsam, der Typ redet seit zwei Jahren von diesem Rap-Tape/Album/whatever und es kommt gar nichts. Dazu noch dieses Juice Interview ("hab voll Bock auf Rap aber hab die Chance eine gewisse Größe zu erlangen") - soll er halt sagen das er erstmal die Cashcow melken will so lange es geht, nichts verwerfliches dabei.
 
Casper und ein Trap-Tape....ich befürchte fast, das ist das deutsche Detox:(

Aber wenn es kommen sollte....wenn......wenn......wird es wohl wirklich von den meisten nicht verstanden werden:D
außer natürlich von ehrwürdigen MZEE-Doyen! Und darauf kommt es schließlich an!

Also immer her damit!
 
cro hat letztes jahr auch ein gratis-tape rausgehauen nach seinem durchbruch.

Hat aber auch keiner so wirklich war genommmen. War auch mega umständlich über den Store von den Chimps mit dem download Code.
Wenn nicht über Four, denke ich Krasserstoff wird versuchen das physisch rauszuhauen, wie beim Kiz Tape.
Ich glaube ne Kollabo zwischen Cas und dem Chickenboy, würde das Ansehen Money Boys völlig verändern :D
Wird bei den 12-15 jährigen eh nicht ankommen, die verstehens nicht :D
Hoffe einfach, dass das Waka Feature drauf ist. Schau mer mal bis zum 25.08 is noch genug Zeit. Bisher hat er auch nur die Beats von Gee Futuristic und Reaf am Start.
Ist einfach gerade ne gute Nachricht aus dem Kindergarten Deutsch(c)rap

BTW: Ende Februar wird die nächste Single Alles Endet (Aber nie die Musik) erscheinen vllt auch schon mit neuen Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir nochmal dicken Respekt an Lawliet, das Cover ist übergeil. :D
 
Ich bin alt, nicht mitbekommen.

Nervt auch langsam, der Typ redet seit zwei Jahren von diesem Rap-Tape/Album/whatever und es kommt gar nichts. Dazu noch dieses Juice Interview ("hab voll Bock auf Rap aber hab die Chance eine gewisse Größe zu erlangen") - soll er halt sagen das er erstmal die Cashcow melken will so lange es geht, nichts verwerfliches dabei.

Schlagworte wie "Gewisse Größe" im Kontext Verkaufszahlen/Merch/VergleichemitanderenBands, "Stadion", etc. lassen also nicht darauf schließen, dass man auch pekuniäre ziele hat. Lässt tief blicken, Hombre.
 
Hat aber auch keiner so wirklich war genommmen. War auch mega umständlich über den Store von den Chimps mit dem download Code.

100.000 downloads nach drei tagen.
die paar klicks, die es zum download benötigt, sind für die heutige junge generation smartphone doch absolut kein hindernis.
 
#gegendasvergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das fürn Bauer mit dem weißen Shirt im Hintergrund? Scheiße, sieht das kacke aus...
 
Naja, Casper füllt halt einfach mal Stadien mittlerweile.... Wer schafft das denn sonst noch so? Ist einfach schon ein krasses Level...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten