Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

gambogandalf

am Start
Registriert
7. August 2005
Beiträge
51
Angefangen hat es mit folgendem Diss gegen addeN vom Royalbunker-PinUp-Girl Catee zusammen mit Sy:
KLICKEN(catee&sy) GEHT JETZT ihr dummköpfe

Das lässt sich unsere addeN(nedda-beretta) natürlich nicht bieten und liefert hier die Antwort:
KLICKEN(addeNs antwort)

ich find addeN so krass ey !!!!

naja was is eure Meinung wer hat wem GE****T


FRAUENFIGHT fett nä? hähähä;);)
 
Datei /files/3943380/01_Ca...addeN_.wma.html nicht gefunden.
 
Also ich find Nedda's Antwort viel viel besser, textlich auf 10x höherem Niveau, witzige Lines und nicht nur so'n schlecht gerapptes Standardgebrabbel.

Catee sollte sich lieber wieder in der Bunker zurückziehen, hier wird sie zerbombt.
 
Ja.. scheinbar gibt es ne Zensur auf obszöne Wörter und dem Tracktitel von Catee kommt so ein deutsches Unwort mit 4 Buchstaben und nem großen F am Anfang vor.. wenn ihr es erratet und die sterne damit ersetzt könntet ihr es laden
 
ja aber ich hab den link grad geändert musste den **** hochladen bei yousendit

ZIEHTS EUCH HAHAHA ZUM ABLACHEN
 
Ja, aber trotzdem grottenschlecht. Langweiliger Text, alles schon 1000x gehört und nicht gut auf dem Takt, kaum zu glauben dass die beim Bunker ist wenn man sie da hört finde ich.
 
ich find ehrlich gesagt cattee schrott. habt ihr auch schon vorher das interview gelesen?
ich find die einstellung auch nich gut, nur gewalt im kopf. sie sollt es einfach locker angehn, das leben viel gechillter nehmen, aber mit dem gechillt nich übertreiben, sonst bleibt einem die ausrede: "Das ist übrigens kein Fett. Das sind über Jahre hart antrainierte Muskeln und Gehirnmasse, die sich in meinem Körper verteilt."
hört euch mal das snippet an, da kommt z.b. vor: "dicke haben dicke beine" "dicke schwitzen wie die schweine"
"ich geh abends mit mir schlafen" "...weil ich alles von mir krieg"

...der link geht bei mir nicht :( ...ich bleib eh auf addens seite :) :D :D
 
Krasser song ! Gefällt mir auf jedenfall. Der Beat ist ja mal richtig tight !!!!
 
ja die is auch besser das ist voll gut wenn mann mal überlegt flow etc... das ist ne frau leute ich komm immernochnicht drauf klar das ne frau so abgehn kann....
 
sie sagt mir nichts, ich bin ihr wohl auf die nerven gegangen.
aber das ist egal ich finde sie trotzdem sehr geil,rap braucht abwechslung=addeN:cool:
 
Zurück
Oben Unten