Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

Wundert mich wirklich, dass hier kaum einer was schreibt. Traut sich echt keiner zu sagen, dass der Track von Catee von Royal Bunker scheiße ist und verloren hat? Bei sonstigen Disstracks sind doch auch immer alle voll wild
 
dem letzten stimm ich zu das selbe steht bei mir... von wegen funkts :rolleyes:

Naja egal PeaCe
 
Original geschrieben von KsNizzle
keine ahnung wo du rum chattest ^^
aber ja sie ist dick.. :D

von ex(?) ostblokk

jetzt bei RB www.royalbunker.de da kann man den wal auch betrachten :)


dann iss die ditte die catee die ick meene...löl...dann brauch ichs mir ooch nich anhörn!!

chathaus iss lustich 030/74757677 probier ma..nur dumme idioten..unter anderem cateee
 
Also, der Link von Katee funzt ja leider nicht, schau mal bitte das du das in Ordnung kriegst, würd mich nämlich interessieren.

Addens Part gefällt mir saugut!

Aber ihr solltet female Mcs nicht immer so auf das Äußere reduzieren, klar ist Catee nicht gerade schlank, aber wenn interessiert das????

Die meisten Rapper sind auch net gerade attraktiv aber es kommt ja auf die Mucke an. Ich hab irgendwie das Gefühl dass 50 % der Männer Adden nicht so geil finden würden, wäre sie hässlich!

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Catee ziemlich unsymphatisch ist. Damit schneidet sie sich aber ins eigene Fleisch, gibt kaum einer der sie leiden kann und wenn man hässlich ist, sollte man zumindest nett sein, damit man Respekt bekommt. Ich glaub so wie sie sich gibt, will keiner ihren Rap hören!
 
wieso sollte ich meine posts ändern, nur weils hier anscheinend zu viele dumme leute gibt, die von posten von links keinen plan haben..aber danke das das nach stunden auch mal funktioniert..respect
 
Catee RoyalBunker Battle

Also irgndwie geht der link nicht :(
Des iss komisch, denn du schreibst weiter unten das er geht.
also tu doch den Leuten die den Battle noch nicht gehört haben
aber ihn gerne Hören würden, den Gefallen und stell den Richtigen Link nochmal Rein


:)
K?

Des wäre echt Fett:D & :cool: von dir!!!!!!!!!!!!!!!

TNX
 
Original geschrieben von Xtase
Also, der Link von Katee funzt ja leider nicht, schau mal bitte das du das in Ordnung kriegst, würd mich nämlich interessieren.

Addens Part gefällt mir saugut!

Aber ihr solltet female Mcs nicht immer so auf das Äußere reduzieren, klar ist Catee nicht gerade schlank, aber wenn interessiert das????

Die meisten Rapper sind auch net gerade attraktiv aber es kommt ja auf die Mucke an. Ich hab irgendwie das Gefühl dass 50 % der Männer Adden nicht so geil finden würden, wäre sie hässlich!

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Catee ziemlich unsymphatisch ist. Damit schneidet sie sich aber ins eigene Fleisch, gibt kaum einer der sie leiden kann und wenn man hässlich ist, sollte man zumindest nett sein, damit man Respekt bekommt. Ich glaub so wie sie sich gibt, will keiner ihren Rap hören!

es geht nich um ihr aussehen ich hab nixx ggn dicke frauen...es geht eher um die andere aktion..aba muss man miterlebt haben um es zu verstehn
 
Jetzt geht es!

Also, die lispelt, die catee!
schon alleine deswegen nervt ES!

ne, adden find ich besser, die hat zwar n leichteren style, aber der kommt einfach fetta der Track!
 
addeN is raptechnisch schlecht und inhaltlich auch
irrgendwie blos gesagt
eh ihr seit fett ihr *****n
na und was sagt das schon
der song is schwach

das sind die andern zwei um einges besser
find das ding ordentlich gut
stimmen zwar bischin hoch aber geht schon
 
Gott, diese zwei hässlichen Undinger...
addeN ist absolut überlegen, musste bei einigen Lines ganz schön ablachen :D
 
öy isch kann nix dafuer das der kack abspackt egal jetzt gehts ja
ich finde wicked games meinung echt komisch, hat er nicht in anderem thread gemeint adden ist voll dope und so?
will da jemand den Bunker verteidigen?
man munkelt:D
 
Zurück
Oben Unten