Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

also ich find caty scheiße... ich kenn von adden oder nedda nur den einen track..

aber catys diss ist raptechnisch wesentlich besser!
Dafür finde ich neddas refrain um längen besser ;)
Aber was die Parts angeht, kann da nedda (noch) nicht mithalten..


chhhtpüüh :D
 
Original geschrieben von gambogandalf
will da jemand den Bunker verteidigen?
man munkelt:D [/B]

Hihi....
Adden hat das dicke Vieh zerstört ;) Und nein ich weiss nicht wie adden aussieht :D Aber wo wir schonmal hier sind könnt ja mal jemand ein foto posten :D

Von wem sind den nun die Instrumentale ?
 
Original geschrieben von Pete112


...
Adden hat das dicke Vieh zerstört ;) Und nein ich weiss nicht wie adden aussieht :D Aber wo wir schonmal hier sind könnt ja mal jemand ein foto posten :D...


:D
 
Original geschrieben von KsNizzle
also ich find caty scheiße... ich kenn von adden oder nedda nur den einen track..

aber catys diss ist raptechnisch wesentlich besser!
Dafür finde ich neddas refrain um längen besser ;)
Aber was die Parts angeht, kann da nedda (noch) nicht mithalten..


chhhtpüüh :D

seh ich auch so
 
Original geschrieben von KsNizzle
also ich find caty scheiße... ich kenn von adden oder nedda nur den einen track..

aber catys diss ist raptechnisch wesentlich besser!
Dafür finde ich neddas refrain um längen besser ;)
Aber was die Parts angeht, kann da nedda (noch) nicht mithalten..


chhhtpüüh :D

kann man in etwa so stehn lassen. ich fand nedda am anfang des tracks ganz lustig, gut punchlines, aber dann isses bissl abgeflacht und mit dem "ich bin die beste rapperin deutschlands" is sie mir unsympatisch geworden, das is genauso gelaber wie "wir boxen dich" und ach.. weg damit! :p
 
Ganz ehrlich, ich find addeN ganz cool, aber die beiden grantigen vom Bunker haben addeN voll geclappt.
 
Re: Re: Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

Original geschrieben von Wicked Game
addeN is raptechnisch schlecht und inhaltlich auch
...

das sind die andern zwei um einges besser
...

ahja... frauen die einen zer****en wollen...
das ist inhaltlich natürlich gleich eine andere liga...
 
looool ... die dicken markiern :p
saugeil...

adden find ich besser...

ausßerdem .. royalbunker signed mittlerweile auch alles ... :rolleyes: ich sag nur K.I.z ... -.- *yawn*
 
Sie sagt den dicken markieren und ich versteh nicht was du da so lustig findest.
 
Ja Adden is ehrlich um Längen besser ... Die zwei dicken Buletten sind echt zum kotzen female Pimps *hahahaha* voll die dummen weiber aus welchem Drecksloch haben die ausn Bunker die denn gefischt shiat!!!
Ich bin enttäuscht die fette Wurst ... maaann diese Catee is einfach ekelig und asozial , wer ihr Interview gelesen hat weis bescheid ... Ich respektiere den Bunker aber das war ganz ehrlich ein Fehler .... Ich meine die Frau lispelt und alleine sowas kann man schon nicht ernst nehmen ... Von ihren Skillz ma abgesehen die sind sowieso unter aller Sau ...
 
cat du dicke schlampe..und wer iss eigendlich SY??bestimmt n stück von deinem bauch der so dick iss das sogar die leute in hamburg keene luft kriegen!!!!!!Du rapst so wie du aussiehst..SCHEISSE!!adden hat dich extrem gebumst..du bist ne schande für berlin...chathausmiststück!!!!!!!dich verarscht doch jeder..und beim bunker bist du auch nur weil von denen keiner ne olle abkriegt!!!!!!!!!
 
ja lass bald ma track zusammen machen alter;):D
hab jetz besseres Equipment:cool:
 
Zurück
Oben Unten