Catee Royalbunker battelt gegen addeN!!!

Original geschrieben von CRZ
Find Catee nich sonderlich gut.. schiebt total aggro .. aba auch wenn ich hier gegen den Strom schwimm, nedda is jawohl oberwack.. kein druck in der stimme, was man von catee bestimmt nich sagen kann un ja will sich mit dem battle nur nen namen aus ihrem internet leben machen .. totaler shice.. beide.. dennoch, den besseren track haben catee un sy.


können die wirklich so gut blasen???oda bist du ausm rb??opfaaa
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y



können die wirklich so gut blasen???oda bist du ausm rb??opfaaa

ne ich komm ausm süden, aber nur weil hier alle aus der selber Inetopfercrew sind muss ich jawohl nich die oberbitch daraus pushen, adden lallt ihren text einfach nur runter un bei catee merkt man einfach da is was dahinter, trotzdem is catee auch totale scheisse versteh mich nich falsch das wäre wie fler gegen sentino, nur dampft die eine Scheisse eben besser, inetopfer..
lern mal nen bischen des tolerieren anderer Meinungen oder hat dir die dein Säufer-Vater schon ausm Kopf geschlagen?
 
du bist einfach zu dumm um zu simulieren catee du bist alkoholikerin das steht auch im internetinterview ;)
 
Original geschrieben von CRZ


ne ich komm ausm süden, aber nur weil hier alle aus der selber Inetopfercrew sind muss ich jawohl nich die oberbitch daraus pushen, adden lallt ihren text einfach nur runter un bei catee merkt man einfach da is was dahinter, trotzdem is catee auch totale scheisse versteh mich nich falsch das wäre wie fler gegen sentino, nur dampft die eine Scheisse eben besser, inetopfer..
lern mal nen bischen des tolerieren anderer Meinungen oder hat dir die dein Säufer-Vater schon ausm Kopf geschlagen?


nein ich hab catteee nur life gesehn (ohne das sie gerappt hat)
und ich bereuh es zutiefst...
die fette bratze chillt n ganzen tag im telefonchat und meint sie issn model...bis man sich mit ihr trifft..dann iss ihr selbstbewusstsein janz schnell im arsch....


ich hab mir von adden halt andere sachen auch noch angehört..und ich find sie einfach besser..ausserdem iss das was du gebracht hast nicht unbedingt das was man objektive kritik nennt also hör auf zu klugscheissern du lepricon....:rolleyes:
 
wenn er die beiden scheisse findet dann lasst ihm doch seine meinung ;) nicht jeder muss die beiden geil finden!


ich persönlich find adden geila als die cate! geilerer flow :D bessere texte ;)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
wenn er die beiden scheisse findet dann lasst ihm doch seine meinung ;) nicht jeder muss die beiden geil finden!


ich persönlich find adden geila als die cate! geilerer flow :D bessere texte ;)

word...aber das was er macht das iss keine eigene meinung sondern holzköpfig ggn den strom schwimmen!!!
 
Nee.. meine meinung schwimmt gegen den Strom o0 aber hier mal kurz:
Catee = mist
nedda = mist
den besseren Track in dem Battle = Catee

das is meine Meinung ignorier oder respektier sie ;)
 
Nedda is stark, immer wieder überraschend vom Flow her....
man denkt immer ein bis zwei wörter bevor der reim wirklich komm. dass er schon kommen müsste und trotzdem flowt es krass. auch wie sie singt, ist fresh, alles technisch vollkommen sauber und on Point gesetzt

die anderen asozialen rapchicks sind echt weak. Defintiv nicht Sexy: "geh für mich anschaffen" "ich **** deine fresse"
--> sowas sollten keine frauen oder hier mädchen sagen, männer eigentlich auch nicht

Nedda klingt symphatisch und niveauvoll

"ich schick euch ODB besuchen, denn ich krieg in einer minute mehr schläge hin, als ein Kolibri im Fluge"

--> stark auf 2 und 4
 
alles erstma: ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum hier soviele so krass auf Catee abgehen. Sicherlich is das alles noch ausbaufähig aber trotzdem find ich hat Caty n enormes musikalisches Talent. Ich kann das beurteilen ich hab mit Cat und auch mit Sy zusammen gearbeitet (deshalb kennen sich beide überhaupt erst) und ich kann nur sagen dass beide viel erreichen wollen, genug feuer unterm arsch haben und auch dementsprechend professionell arbeiten.

Zu der ganzen Streit Sache von den 3 Mädels.
Also ich hab als erstes den Track von Cat und Sy gehört und vor allem Sy's Vers geht dick nach vorne, find ich n tick bessa als cats vers und alles in allem war ich der Meinung dass man da eigentlich nich mehr viel zu sagen kann aber Nedda hat mich überrascht, hat gezeigt, dass sie zumindest im takt rappen kann, einigermaßen punches hat etc.
also für mich is das ganze und das hab ihc auch schon zu catee gesagt n klassisches unentschieden, die einen sagen: yeaaa ich bin down mit Nedda, und die andern sagen ich bin down mit Catee und Sy. Am besten Haken hinter die Sache machen, alle runterkommen und sich damit abfinden dass keiner keinen so wirklich geburnt hat.... (jaja ich weiß ich hab imma wat zu meckern....) aber alles in Allem stell ich fest dass in deutschland mittlerweile auch Frauen funky fresh zum Mic greifen, das sah vor 5 jahren noch ganz anders aus...
 
Catee Nightmare Diss Tracks

Da es mittlerweile schon mehrere Tracks gegen diese Catee Nightmare vom Royal Bunker gibt, hab ich sie für euch mal aufgelistet .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, da gibt es den Track von OGDok genannt "DIE HINRICHTUNG"

http://www.ogs-home-recordz.de/downloads/01staiger.mp3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann gibt es den Track von Adden Catee Diss

http://download.rappers.in/playette.mp3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und der Track von Sady_K_feat. Rocca Jay-G -Du_bist_fett

http://rapidshare.de/files/4365295/Sady_K_feat._Rocca_Jay-G_-_Du_bist_fett.mp3.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch als letztes selbsverständlich Catee ihre lächerliche Antwort auf Sady K sein Track Catee_-_Du_bist_schlecht

http://rapidshare.de/files/4403442/Catee_-_Du_bist_schlecht.mp3.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

viel spass beim lauschen...

www.ogs-home-recordz.de
www.ogdok.de
 
adden geht gut ab obwohl ich den track vom inhalt her zu kurz finde. aber von ihr hätte auch ein verse gereicht um diese catee zu f*cken.

abgesehen von kiz schaft es staiger die letzte zeit jedes mal dich tierich in die scheisse zu greifen und als würd das nicht reichen schmiert er die ganze scheisse überall hin.

bunker is tot da kommt nichts mehr, seit dem fuat weg ist bringt diese scheisse eh nichts mehr.

catee also bitte.. sowas von geschmacklos.
 
Zurück
Oben Unten