Cazper feat. MMC Crew@mzee.com

beat ist nice auf jeden!

hook finde ich nicht so gut, ist nicht so meine sache!

shumway
finde ich sehr geil, vom reimen her und flow ist auch fresh!

braun
den finde ich standart, nichts reißendes drin meiner meinung nach!

cazper
ist auch fresh! reime etc. siehe shumway!

alles in allem n guter bis sehr guter Track. Qualität des Tracks ist auch gut!

Empfehlenswert zum reinziehen!

p.s. wie lange rappt ihr schon? und wie alt bist du?

--twoeleven--
 
also erstmal thx...
ich rappe seit anfang des jahres und bin 15 ,im oktober 16,jahre
 
Du sagstest ich solle es mir anhören,das habe ich getan,ich finds cool der Beat ist cool,der Sound ist cool,und für einen Fünfzehnjährigen eine gute Stimme.
Gehörst du zur NMC-Crew???

Peace

;)
 
Hey Cazper!

Ich find den Track echt fett....flow kommt echt gut...außer mc braun ....also der zweite...find ich nich soooo bombe...aber alles andre bis auf die Hook kommt geil man....freu mich auf unsre collabo Cazper...
BEEIL DICH....hehe

milan
 
so...thx für das goile feedback.so, ich bin nicht aus landshut,bin aus dem saarland.die mmc crew is aus landshut.
@milan bin am beatbasteln ;)
 
habe letztens ein "demotape" von KASPER aus Mühlheim gehört.
Meiner Meinung ein rappender Spast, nicht mehr.
Ganz abgesehen davon, dass ich von diesem Kind in 2 Zeilen auf schlechteste weise gedisst werde, kann er nicht flown und schreiben. Die Beatz sind alle geklaut und schlecht abgemischt ist es auch.

Bei mir funktioniert dein link nicht.
-Seite wurde zuoft aufgerufen-
Daher kann ich vorläufig nichts zu deinem Track sagen.
 
okay

also zu shumway: flow is nix besonderes eher mittelmass manchmal sogar offbeat, reimschema auch sehr simple, text is da es battle rap text is nich wirklich beurteilbar, du solltest an deinem style sprich ausdruck arbeiten

zu braun: flow wieder mittelmass, aussprache mancher worte schlecht, stimme klingt etwas jämmerlich sprich als ob er wieert,
reimschema auch simple, auch hier sollte am ausdruck geübt werden mehr betonung is damit gemeint

zu cazper: flow mittelmass, stimme is gut, ausdruck is wie bei den vorigen zu bearbeiten, man merkt das du 15 bist,

also gut bis sehr gut is übertrieben das hier is mittelmass sprich ne 3 inner schulskala

ihr klingt noch sehr zurückgezoegemn beim rap sowas muss energischer kommen mehr aus sich raus, ansonsten nich schlecht

zum beat: der is gut, nix besonderes recht straf durch arrangiert, aber is ein guter vocal träger, die hookmelo is auch ganz gut, jedoch fehlt da ne bassline, und du hättest irgendein effekt aufn hook zu machen können, aber sonst recht simple gemacht es könnten noch ein par breaks in der beatline die raps etwas hervorheben, aber an und für sich gut

fertig
 
°

<MMC Crew die waren doch mal in der Juice>
Naja gute Kritik habt ihr ja nicht gerade bekommen
Und macht ihr mal wieder was mit der ?RNB Sängerin?
ANDREA ??:D :D :D
 
hrm, link nich verfügbar, why.. bitte funktionierenden link poste,
was mach da blos falsch..
 
Zurück
Oben Unten