ceLLo - Filmreif (Prod. by Syno) MA-LEE-BOO ENT. ;)

LL Cool J

Frischling
Registriert
14. April 2007
Beiträge
10
Moin, Dawgs & Dawginistinnen!

Zum Start der Ma-Lee-Boo Seite gibt's nen' neuen ceLLo Spontan-Track aufn' Syno Beat!
Das Ding heißt "Filmreif" und das findet ihr im Media Bereich!

HIER GEHT ES ZUR PAGE

Saugen, pumpen, verteilen! Maleeboo Biiiiiitch! ;)

Würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt!
Abgemischt von ceLLo!
 
:) Danke

Gruß raus an dich, Beat El, was los?

Mehr Feedback.. Lahmes Forum :(

Gruß!
 
Danke Man!

An alle anderen Pappnasen: Hört dochmal rein ;) Lohnt sich vllt sogar haha

Gruß, ceLLsen!
 
diE Page ist ma der Knüller ! :)

...so und jz noch Track reinziehen..

Beat ganz nice.

Stimme sowas von genial überheblich ...gefällt derb.
flow flüssig und cool, text nice.
Oh haaa ! Bleibt aufm Pc und jao.... ncht schlecht ;)

peazn´11
 
Yeah, was schöneres kann man doch nicht schreiben.. Vielen Dank für's anhören an dich! ;)

Kommt mal ausm' Arsch mzee.com-Forum!!!!

Gruß, ceLLsen!
 
Alles klar... Thread grade erst gesehn... Syno hatte mir den link per ICQ geschickt ;)

Track hab ich um die 50 Mal gehört... Absolut gut geworden das Ding... beat sehr fresh (produziert Syno eigentlich noch Free-Beats oder evtl exklusiev Beats für nix Geld?)

Naja Stimme kommt (wie auf der Wartezimmer EP) sehr lässig und fresh...
Flow ist auch nichts dran auszusetzten... Und joa textlich find ichs bombe...

"Gottverdammt tight/ Dass selbst der Boss der Bosse dem Boss seines Bosses sagt dass ich der Boss im Land bleib/"

Die line wird mit glaub ich noch ewig im Ohr bleiben ;)

Gut gut...
Schade dass viele Mzee-User, die zu viel Zeit haben, die Tracks nur laden aber nichts sagen...

5 Sternchens...


Gruß, Tho*

check:
www.myspace.com/thomusics
 
ma reinhören

beat gefällt auf jeden fall..rap is auch fresh..aber da geht noch was glaub ich

text is auch easy..hook is cool

yo fast alles toll und so aber in der stimme fehlt mir noch diese killer präsenz um den beat zu ****en..liegt vllt auch dran das die doubles nich immer ganz sitzen
 
@ Tho*: Erstmal ein dickes Danke an dich! Zu den Mzee-Usern muss ich dir leider auch zustimmen, ist irgendwie schade.. Aber ist ja auch ein großes Portal, deshalb ist die Resonanz vllt etwas eingeschränkt..

Und dann mal zu den Syno Beats: Freebeatmäßig weiß ich leider gar nicht ob bald was kommt, aber ich denke es ist mal ein guter Vorschlag! Also weiterhin www.ma-lee-boo.com checken würde ich mal sagen.. Exklusives Zeug müsstest du mal bei ihm anfragen, wenn du seine ICQ Nummer eh hast, würde ich dir das mal raten.. Da geht sicher was rum! ;)

@ Sentence: Thx. Vllt checkst du auch mal die Tracks die bald kommen oder so, da geht mit Sicherheit noch mehr als bei diesem. Ansonsten ebenfalls danke für's hören + bewerten. ;)

Gruß, ceLLo!
 
Zurück
Oben Unten