ceLLo & TapZeven - Nachgeladen (Rhyme-Brothers)

is goody...stimme....lines...kann man nich meckern....der 2. müsste halt noch bissl routinierter werden (weisstscho man hört raus dasser noch nich sehr lange rappt)und der erste ein klein wenich eigener...wird sicher dick in zukunft...
 
beinander said:
der 2. müsste halt noch bissl routinierter werden (weisstscho man hört raus dasser noch nich sehr lange rappt)

-_- hörte ich bisher zum erstenmal
 
gesagngshook gefällt mir sehr gut.... beide parts sind fresh... line-und flowmäßig nix zu bemängeln... weiter so^^

lg von mir 5 stars :p
 
echtmal ein geiles lied ;) beat, text, stimme und flow passt sehr gut zusammen... und beide künstler ergänzen sich... geil zu hören... fresh... und die ep ist auch nicht von schlechten eltern^^

katil... von mir 5 sterne
 
alder von den leuts hier was rauszubekommen ist schwieriger als mitm ellenbogen die nase zu berühren^^ :D
 
Toyota, Alda. Nur wegen Toyota glaube ich auch, dass mit Sicherheit noch ein paar Leute feedbacken werden + sich die dazugehörige Ep auf www.rhyme-brothers.de laden!

Gruß, ManuceLLsen!
 
BEat ist cool.

1.Part: Sehr coole stimme, hat was ! Text ganz nice, flow kommt fresh.
Find diese eingebildete art sau genial .. Geiler Part !

Hook: Hammer ! :) Gefällt sseehhhhhr !

2.Part: Stimme nicht ganz so toll, text ist cool, flow auch gut.

Insgesamt sehr cooler Track ! Hör ich mir gern an, Erster Part kommt am heftigsten... dieses arrogante ist so geil :D

Mehr davon!

Gruß`11
 
Back
Top Bottom