Célo 385 & Abdi Süd Thread

beweise, fotos, videomaterial..von mir aus twitter zitate.....irgendwas oder es ist nie passiert ^^
 
Ich befürchte um im Rapgeschäft erfolgreich zu sein, hat man bei Liselotte keine große Wahl.
Backroom+Casting+Couch+Couch.png
 
Mit diesem Liquit Walker gab es auch so eine Story. Lustig ist nur, dass das nie wirklich an die Öffentlichkeit gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von dem, was ich so gehört hab, soll celo aber auch ein echter pimp und frauenheld sein.
 
top 10 musiker, die überall in der öffentlichkeit nach autogrammen gefragt werden, kriegen in der regel auch pussy, da hast du recht.
 
ihm trau ich aber zu, tatsächlich auch recht attraktive frauen abzukriegen mit seiner raffinierten art #HalbRatteHalbFuchs
wenn hingegen jemand wie timeless einen auf ach so krass auf alles scheißenden womanizenden rockstar mit jim beam-glas macht, denk ich mir immer, dass er doch eh nur auf tour im suff so dickliche janines im fvn-sweater weghaut, deren diaphragma schon auflösungserscheinungen hat.
 
Album ist ziemlich gut. :thumbsup:
Einzige Skiptracks sind für mich "Undergroundchiefs" und "Chivato" (Capo, hahahaha :D:thumbsdown:, unhörbar), Celo und Abdi durchgängig stabil bis sehr gut, Motrip ist halt langweilig aber nervt jetzt nicht übermäßig, SSIO natürlich mit Baba-Part, den Haft-Verse find ich weitaus unspektakulärer als die meisten hier, Azad geht klar, Olexesh killt, Veysel-Hook klasse, Part ok, Favs sind "Zurück in der Zeit" (der Beat :eek::thumbsup: und Hook auch cool, bin ich positiv überrascht), "Duo numero Uno", "Sektor 6-0" (Hanybal-Verse auch wirklich gut), "Das ist erst der Anfang", "Akupunktur" find ich auch sehr cool, ich meine hier iwo was von Autotune gelesen zu haben aber klingt für mich mehr nach nem Talkbox-mäßigen Effekt. Produktionstechnisch auf jeden Fall auf weite Strecken ganz großes Kino!
Weiss jetzt nicht wie ich das einordnen soll, denke aber auf einem Level mit HJ, Mietwagentape bleibt aber unerreicht!
 
Zurück
Oben Unten