LP Ćelo & Abdï - Mietwagentape 2 (08.01.21)

Kommt auf jedenfall paar Jahre zu spät. Vor allem wenn man an den ein oder anderen Track denkt den die beiden in der Zwischenzeit rausgeboxt haben. Insgesamt bin ich aber selbstverständlich gespannt drauf!! Kann mich noch genau dran erinnern, als MWT 1 rausgekommen ist , & das Mixtape mit diesen für die damalige Zeit richtig bösen harten Beats & der Rapstil der beiden einfach für so nen geilen frischen Sound gesorgt hat!! Das ist mittlerweile einfach schon knapp 8 Jahre her...

Würde mich freuen wenn Celo & Abdi es schaffen würden, wieder genau den selben Film wie beim 1. Teil zu fahren. Wenigstens bei paar Tracks vom neuen Teil!!

Rap Legionär, ich chekk Crack in Nike Air
 
abdi hat aber zu sehr abgebaut, außer körperlich...
leider
Aber wer weiss...vllt schafft er es hier ya wieder an die "alten Zeiten" ranzukommen? Wenn Abdi sich zusammenreisst & wirklich will , dann hat er's auf jedenfall drauf!!
 
Gibts schon ein konkretes Release Date?
Anfang des Jahres gab es ja auch schon mal Ansagen, dass da bald was kommt :rolleyes:
 
celo abdi mit mwt und ihren interviews, kochen mit visa vie, besuch im zoo damals richtig frisch. aber haben durch den erfolg nichts mehr zu erzählen bzw. das verloren was sie ausmacht. ab und zu gute parts, mehr trau ich ihnen nicht mehr zu.
kann diese twitter videos iwie nie abspielen.
 
Abdi ist inzwischen so fett wie Celo zur Mietwagentapezeit. Solange der nicht wieder anfängt Crack zu rauchen braucht man da nicht reinhören.
 
Für die Nostalgie...das Mietwagentape 1 (Playlist) und die jeweiligen ausgekoppelten Videos dazu...











...MWT 1 war legendär.

Ich erwarte vom Mietwagentape 2 gar nichts (Positives)... denn die Beiden sind keine Mietwagenfahrer ohne Führerschein, die mal kurz über die Grenze fahren um Drogen zu kaufen.
Sie sind fett und satt geworden und wissen seit sehr langer Zeit nicht mehr, was sie ausgemacht hat.
Abdi ist gesettled, hat ja geheiratet und nimmt bestimmt auch keine Drogen mehr (zumindest nicht wie früher, als er Tellerpupillen hatte und abgegangen ist auf Flex)... und ob er sich auch regelmäßig die Jacky-Cola von der Tanke gibt ist auch stark zu bezweifeln...
Außerdem hängen auch beide sicherlich nicht mehr so auf der Straße ab...um diese Storys wie auf MWT 1 rauszuhauen... siehe:

[Part 1: Ćelo]
Egal welcher Bedarf, Ich hab alles parat
Alles klar, drück die Packs weg auf dem Damenfahrrad
Haschbrandloch im Nike Jogginganzug
Du kleine Penner Arschoch Nik 'im Abouk
Trickbetrug gefakte Meldebescheinigung
Finanzierte iPhone Phillips Ambilight Samsung
Beamtenbeleidigung - Standardsituation
Balkanstyle Oglum
Bosna Sandzak Kosovo
Sowieso Hugo Boss Yoshi Yamamoto
Der Jugo-Betrugo sagt zu dir "Vaffan Kulo"

Eigentlich mag ich Cé und Abdi aber sie haben sehr, sehr stark nachgelassen.
MWT 1 aber für mich noch immer Klassiker den ich immer wieder gern im Auto pumpe...
MWT 2 hab ich keine Erwartungen...aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Mal schauen.
 
kahba streu baba keule ohne klebestreifen wallah diese tabakjoints kann ich ma gar net leiden
 
fidn schade dass die ihr potenzial seit dem imemr so verschenken.... die alben klingen imemr so als würden die ihre parts unabhängig voneinander schreiben udn einrappen und höchstens zussammen n beat aussuchen
die müssten sich mal bei ein paar rap klassikenr abschauen wie man richtige kollabo alben macht die dan nauch am enden ich wien höchstens besseres mixtape klingen
 
MWT für mich eins der geilsten Sachen, die je in Deutschland rauskamen. Mietwagen Sound, Ta Gueule, MVP, Franzaforta und Kopf und Kragen kann ich auch noch heute gut hören. Richtiger Klassiker. Mittlerweile ist Abdi mir oft zu hektisch geworden und die Sachen klingen für mich einfach nicht mehr nach nem Tag Team.
 
Back
Top Bottom