Centrum Record logo

1Euro

am Start
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
65
jo so wird meine hamepage heissen!! und ich hab noch nicht so ein fettes logo gefunden dafür oder auch gemacht!!
ein logo ab ich schon gemacht aber das ist nicht so das ware und deswegen frage ich euch ob ihr mir helfen könnt!!
und logos machen könnt!!

ein fettes graffity wehr nicht schlecht!! auf jedenfall hip hop style ne!!


bite macht paar logos!!! würde mich sehr freuen wenn ich von eis ein ehmen werde!!
ihr könnt das bestimmt voll geil!!







Mein CS logo


mfg 1Euro
 
Original geschrieben von 1Euro
jo so wird meine hamepage heissen!! und ich hab noch nicht so ein fettes logo gefunden dafür oder auch gemacht!!
ein logo ab ich schon gemacht aber das ist nicht so das ware und deswegen frage ich euch ob ihr mir helfen könnt!!
und logos machen könnt!!

ein fettes graffity wehr nicht schlecht!! auf jedenfall hip hop style ne!!


bite macht paar logos!!! würde mich sehr freuen wenn ich von eis ein ehmen werde!!
ihr könnt das bestimmt voll geil!!







Mein CS logo


mfg 1Euro


HAHAHAHHAHAA..erschiess dich!:)
 
meien gute hilf mir doch einfach!!
wieso kommen den jetzt schon wieder solche dumme kommentare!!:mad:


ich dachte ihr würdet mir helfen :oops:
aber auf euch hier in forum habe ich langsam kappiert das man sich auf euch nicht verlassen kann:oops:
 
Original geschrieben von 1Euro
meien gute hilf mir doch einfach!!
wieso kommen den jetzt schon wieder solche dumme kommentare!!:mad:


ich dachte ihr würdet mir helfen :oops:
aber auf euch hier in forum habe ich langsam kappiert das man sich auf euch nicht verlassen kann:oops:


BLABLABLA

man kann sich schon auf die leute hier verlassen und zwar in dem sinne, dass es immer dummer fragen gibt und die dementsprechenden antworten.........

und alles umsonst?? wer steckt seine kreativität in so ne aufgabe wenn es nichts vernünftiges gibt??? ich nicht, da gibt es 1000 sachen die ich eher machen würde........

achso check mal deine ausdrucksweise und deine rechtschreibung ist ja grausam sich die beiträge durch zu lesen......
 
Original geschrieben von siker




achso check mal deine ausdrucksweise und deine rechtschreibung ist ja grausam sich die beiträge durch zu lesen......


WORD:D

und wie ein weiser mensch sagte: wers nicht kann, brauchts nicht! wers brauch, lernt es!
 
Gibs ne Belohnung, Fame, Kohle oder irgendwas ?
 
Original geschrieben von 1Euro
meien gute hilf mir doch einfach!!
wieso kommen den jetzt schon wieder solche dumme kommentare!!:mad:


ich dachte ihr würdet mir helfen :oops:
aber auf euch hier in forum habe ich langsam kappiert das man sich auf euch nicht verlassen kann:oops:

ey mann hier ist das ware leben!willkommen im internet ghetto!um freunde hier zu bekommen musst du dich hochkämpfen!wenn du genug annerkunng hast kannste ja nochma fragen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten