Chablife bei DSDS

G-Manni

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2003
Beiträge
340
Leute schaltet mal DSDS auf RTL ein, da sitzen Chablife im Publikum, direkt hinter dem Dieter....
Was geht? Ist man auf Ideensuche? Wurde man eingeladen?
Man beachte das Plakat..!0

D A S F O T O
 
jetzt has du sie erwischt!

oh mein gott, philippe kommt aus fn und is n guter kumpel.
sie unterstützen ihn, wie mans bei freunden manchmal macht
 
Ja, ok, dann gehts klar, haben schon die wildesten phantasien ausgesponnen
 
man der eine typ von chablife sieht aus wie nate dogg...!naja,finds aber auch fresh dass die da sitzen...da seh ich zum ersten mal seit langem dsds und was seh ich...chablife...komisch...!egal,rappt dieser philip auch?
 
Original geschrieben von Deeze
man der eine typ von chablife sieht aus wie nate dogg...!naja,finds aber auch fresh dass die da sitzen...da seh ich zum ersten mal seit langem dsds und was seh ich...chablife...komisch...!egal,rappt dieser philip auch?

der is nich direkt von chablife, aber der sieht tupac sowas von abartig ähnlich dis is nich mehr normal find ich, nate dogg auch n bisschen stimmt schon
philippe rappt nich, aber die beatbox für die er bekannt is hat ihm jay beigebracht, und die nehmen auch n track auf irgendwann
 
ja, is halt lustig, wir haben echt gerätselt....
Is schon tight, so kriegen die wenigstens mal den ganzen "ausverkauf" mit, dieses ganze geheuchle und so...
Aber warum macht philippe da mit, wenn er doch die jungs von chablife kennt?!
@Deeze: eher wie Tupac....
 
Original geschrieben von G-Manni
Leute schaltet mal DSDS auf RTL ein, da sitzen Chablife im Publikum, direkt hinter dem Dieter....
Was geht? Ist man auf Ideensuche? Wurde man eingeladen?
Man beachte das Plakat..!


LOOOL
das sind Chablife?
hahaha

ich hab mich schon gewundert warum solche Typen bei Dsds sitzen. Lol der weiße, haha wie der da rumgehampelt ist...Möchtegern...haha

Egal...gleich kommt Boxen!!
Und es läuft gras Road Trip auf ARD...und heute nacht Allstar-Game :)
 
Re: Re: Re: Chablife bei DSDS

Original geschrieben von G-Manni


meinst wohl den heißen trip nach texas, muhahahahahaa:oops: :oops:

ja loool...egal Boxen is ja jetz schon, dat guck ich jetz! Wird bestimmt ein dicker Kampf!
 
Re: Re: Chablife bei DSDS

Original geschrieben von KingM



LOOOL
das sind Chablife?
hahaha

ich hab mich schon gewundert warum solche Typen bei Dsds sitzen. Lol der weiße, haha wie der da rumgehampelt ist...Möchtegern...haha

Egal...gleich kommt Boxen!!
Und es läuft gras Road Trip auf ARD...und heute nacht Allstar-Game :)

Aufs all star event freu ich mich auch besonders:)
 
Re: Re: Re: Chablife bei DSDS

Original geschrieben von Amadou


Aufs all star event freu ich mich auch besonders:)

zurück zum thema, warum benutzt philippe dieses forum, wenn er doch solche kontakte hat?
 
Re: Re: Re: Re: Chablife bei DSDS

Original geschrieben von G-Manni


zurück zum thema, warum benutzt philippe dieses forum, wenn er doch solche kontakte hat?

als der sich angemeldet hat, hatten die noch kein plattenvertrag.
dann wollten sie mal n lied aufnehmen mit dem und da war der schon bei dsds und chablife wurden ziemlich gleich zeitig gesignt.

egal ich hau mal ab es is samstagabend
 
Zurück
Oben Unten