EP Chakuza - Aurora [31.05.2019]

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
4,026
Chakuza - Aurora

Cover:
chakuzaauroraifjwe.jpg


Release: 31.05.2019

Tracklist:
1. Wilde Welt
2. Verloren
3. Wir finden uns wieder (feat. Marc Sloan)
4. Ich denk mich weg
5. Tempi Novi (feat. Martin Kautz)
6. Notre Dame
7. Kristallklar
8. Polarlicht




 
Last edited by a moderator:
Hat dem immer noch keiner das Mikrofon abgenommen :mad:
 
Magnolia fand ich damals, selbst wenn es nur ein Casper XOXO Abklatsch war, eigentlich ganz gut, da es auf Albumlänge so einen melancholischen Sound / Vibe transportiert hat und auch als Album recht stimmig war.

Das hier wird wie die letzten Releases sicher wieder a) hängengebliebener Battlerap von 2005, der schon damals uncool war oder b) wirrer Kram, bei dem man sich fragt, was beim Artist wohl schief läuft.
 
Unter der Sonne und Magnolia für mich die besten Alben...

Das hier soll wohl auch wieder Richtung Magnolia gehen... Mehr persönliche Themen als dieser echt primitiv hängengebliebene Battle-rap. Hat seine Kopf- und Suchtprobleme wohl im Griff bekommen
Hab ich zumindest in einem Interview vor ein paar Wochen gelesen
 
Wirkte in dem Interview sehr selbstreflektiert und "fitter" in der Birne. Ich werde mal ins Album reinhören...

Das muss ja leider nichts heißen, gibt ja leider auch Leute mit Suchtproblemen wo das immer hin und her pendelt.
 
Da hast du natürlich Recht. Will ihn jetzt auch nicht groß verteidigen oder doller machen, als er ist, aber reinhören werde ich bestimmt mal. Und vielleicht bleiben ja 1-2 Songs hängen... Kristallklar fand z.b. ganz OK...
 
Einzige was ich von Ihm jetzt noch mag ist das.


Magnolia fand ich damals auch ganz nice. alles danach schmutz.
 
Besser das als wieder Suchen und Zerstören Teil 16. Kapier seine Image Wechsel eh nicht, mit Magnolia und den Dingern danach hatte er doch eig seinen (vielleicht aufgesetzten) Style gefunden und hat sogar was verkauft
 
Seit heute gibt's ein neues Video zu "Wilde Welt"



Ich glaub, die EP könnte gut werden/mir gefallen!!!
 
Back
Top Bottom