+++ CHAKUZA + BIZZY MONTANA im Herbst in Kiel +++

MittendrinGmbH

Frischling
Joined
Oct 24, 2013
Messages
13
CHAKUZA + BIZZY MONTANA
Blackout 2 Tour 2017

präsentiert von 16bars.de, Backspin, HipHop.de und Rap.de

Samstag, 27.10.17 - Orange Club Kiel
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Tickets: 24,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und unter 0431 - 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

CHAKUZA + BIZZY MONTANA graben zehn Jahre nach dem ersten gemeinsamen Projekt für „Blackout 2“ ihre ausgeruhte diabolische Seite aus und erheben sich im Legenden-Modus über das schwächelnde Musikgenre, das sich HipHop nennt. Gorillas am Mic, die sich durch den Deutschrap-Dschungel pflügen und im Viervierteltakt Schellen verteilen. Wütende Worte, die keine Ideologie verschonen, so dass endlich wieder nachrappenden Kindern in Kirchen, Moscheen und Synagogen die Münder mit Seife ausgewaschen werden müssen: »Rappen! Saufen! Schreiben! Halleluja!« So wie ein drohender Tornado für eine bedrohliche präzerstörerische Ruhe sorgt, so haben sich CHAKUZA + BIZZY MONTANA super motiviert ins Studio zurückgezogen und in zwei exzessiven Sessions 17 zerstörerische und düstere Granaten in eine digitale Form gebracht. »Wir waren gerade wieder auf Safari! Haben uns selber abgeschossen... Bacardi, Bacardi!« Features gibt es auf dem Album übrigens keine! Wozu auch? Mit CHAKUZA + BIZZY MONTANA sind die beiden besten Rapper des Landes ja bereits bei jedem Song dabei und haben zudem auch noch richtig, richtig Bock! Ein lyrischer Hochgenuss! Menschen mit Laktose-Intoleranz und anderen Sensibelchen bleibt vielleicht hier oder dort mal das Lachen im Halse stecken, aber wem schon ein bisschen Flaum unter der Nase sprießt, der wird sich köstlich amüsieren und kann sich von „Blackout 2“ im Sekundentakt Punchlines für seine Schulhof-Cypher klauen. Aber jetzt mal im Ernst: Das ist alles nicht so ernst gemeint... Im Ernst jetzt!
Peilste nicht? Dann lass dir Folgendes gesagt sein: Denk nicht so viel nach und genieß einfach 17 sau geile CHAKUZA + BIZZY MONTANA Songs und bei allem, was dich verwirrt, sagste dann einfach: „What the Kuckuck!?“
Live kann man sich dann davon am 27.10. im Orange Club überzeugen. Wir sind aber jetzt schon ziemlich sicher, dass wir nicht enttäuscht werden!

Facebook: https://www.facebook.com/Chakuza4ever/?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/bizzy79/?fref=ts

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCeJ9uG7_Jsw-kmrINgXSqCw
 
Wenn max. 10 Leute kommen kann man schon von Erfolg reden für die beiden Ottos.
 
Wenn hier alle gemeinsam 1000 Euro zusammenkratzen und mir überweisen gehe ich hin und erstatte bericht.
 
Back
Top Bottom