LP Chakuza - Magnolia (08.03.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Cover:
540831_10151230794402986_2057761262_n.jpg

Releasedate: 8. März
Label: Four Music
Tracklist:
01 Ich lauf
02 Kopf unter Wasser
03 Hollywoodliebe
04 Notlandung auf Berlin (feat. Sebastian Madsen)
05 Windmühlen
06 Schneekugel
07 Magnolia Interlaude
08 Berge verschieben
09 Dieser eine Song
10 Decke
11 Soundtrack deines Lebens
12 Übers Meer
13 Sanduhr
14 Alles gut
15 Stehenbleiben
16 Schwarz-weißes Hotel
17 Irgendwie/Irgendwas
18 Geisterfahrer
Videos:
Decke
Ich lauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album könnte entweder unfassbar gut oder unfassbar scheiße werden. Hoff mal auf ersteres. Track ist doch ganz cool, natürlich sich am aktuellen Trend anbiedernd, aber kommt gut rüber, gefällt.
 
Ich glaube das wird eher so ein Zwischending. Teilweise richtig beschissen und teilweise gut. Wie das Resultat wird, wer mit seinen Vermutung recht hat, werden wir dann ja im März sehen :D
 
Dieser "Endlich-bin-ich-erwachsen-geworden"-Style steht ihm halt überhaupt nicht, wirds bei mir wohl gewesen sein mit Chakuza-Alben.
 
mich schreckt schon das Standbild des Videos ab :D seriously? Schon wieder n Rapper mit einer "Band"? :rolleyes:
 
Früher war Chakuza sogar mal ganz okay. Aber jetzt ist er wohl zum anderen Ufer geschwommen nehme ich an? Oder was soll dieser Track aussagen?
 
Finde ich besser. Endlich keine "Ich hol mein' Schwanz raus und piss dem und dem ins Gesicht"-Lines mehr. Mochte seinen Asozialenrap noch nie.
 
Finde ich besser. Endlich keine "Ich hol mein' Schwanz raus und piss dem und dem ins Gesicht"-Lines mehr. Mochte seinen Asozialenrap noch nie.

Word
Deepere Sachen hat Chakuza echt richtig gut drauf, aber da war immer zu viel prolliger Battlerap.
Tracks wie "Diese Eine" waren schon richtig geil
 
das einzig gute was ich von chakuza kenne, kam zu Verbales Fadenkreuz zeiten (obwohl er da schon ein bisschen den JKWADS eko gebitet hatte)......danach setzte sich der stock immer tiefer fest.
 
Ich glaube das wird eher so ein Zwischending. Teilweise richtig beschissen und teilweise gut.

Finde ich besser. Endlich keine "Ich hol mein' Schwanz raus und piss dem und dem ins Gesicht"-Lines mehr. Mochte seinen Asozialenrap noch nie.

Word
Deepere Sachen hat Chakuza echt richtig gut drauf, aber da war immer zu viel prolliger Battlerap.
Tracks wie "Diese Eine" waren schon richtig geil

Gute Jungs!:D:thumbsup::thumbsup:
 
verbale systematik.
allerdings frage ich mich was da an eko erinnern sollte.

stimmt, so hiess das tape.
muss es mir nochmal anhören da gabs aber eine passage wo ich mir direkt gedacht hat, dass chakuza aufjedenfall ekos ep gepumpt haben muss. ich such dir die stelle noch raus....
 
die ep hieß aber verbales fadenkreuz.

stimmt, so hiess das tape.
muss es mir nochmal anhören da gabs aber eine passage wo ich mir direkt gedacht hat, dass chakuza aufjedenfall ekos ep gepumpt haben muss. ich such dir die stelle noch raus....

Nino, hattest natürlich recht, wenn du die EP gemeint hast. Die hieß tatsächlich Verbales Fadenkreuz (siehe Hinweis vom kranken V). Hatte das bei meinem Beitrag ganz vergessen, dass die EP ja so hieß und automatisch angenommen, du beziehst dich auf die Crew.
Ich fand die EP übrigens ziemlich gut, sehr schöne Tracks drauf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten