LP Chakuza - Magnolia (08.03.)

Dieser Windmühlen-Track............eieieie..........härtester Tobak :D
 
Find den Track eigentlich auch ganz OK, ins Album wird auf jeden Fall mal reingehört. :thumbsup:
 
Schon ziemlicher Seelenstriptease zu Anfang... Leider ist mir trotzdem immer noch nicht sympathisch und ich hasse den Akzent.
Sieht auch schlimm aus, vll hätte er eher ne Therapie als n Album machen sollen
 
"Windmühlen" gefällt mir wiederum auch nicht wirklich, finde bisher die Videosingle die mit Abstand beste. Verstehe auch nach wie vor nicht, was an der Musik nun daran so krass neues Image etc. sein soll. Gerade diese Art von Songs gefiel mir von Chakuza am besten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stoßen sich User a la Trae daran, weil die Songtitel nun z.B. Windmühle/Schneekugel/Decken heißen, er Mütze und normale Klamotten trägt und ein Albumcover a la Casper nutzt.
 
Hier stoßen sich User a la Trae daran, weil die Songtitel nun z.B. Windmühle/Schneekugel/Decken heißen, er Mütze und normale Klamotten trägt und ein Albumcover a la Casper nutzt.

Quatsch, aber die neuen Sachen sind einfach allesamt viel zu schnulzig. Ich weiß selbst dass er auch früher schon ruhigere/emotionalere Songs gemacht hat, haben mir aber damals schon nicht sonderlich gefallen. Die hatten allerdings teilweise wenigstens noch dominante und agressive Beats wie "Alles ist perfekt" sowie Inhalt (fehlt bei diesem Windmühlen-Track komplett), da find ich's dann nicht ganz so schlimm. Aber nen zweiter Casper muss aus ihm nun wirklich nicht gemacht werden. Dass er dazu jetzt noch wie ein Hipster aussieht ist nur ein netter Nebenhateeffekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Er hat ja gesagt das er keinen Hip-Hop mehr machen wird, von daher wundert es mich nicht, dass die Beats nun auch nicht mehr dominanter/aggressiv sind. Mir haben wie Tahashi auch seine ruhigeren Songs gefallen. Ich werde definitiv mal reinhören, weil ich ja auch nicht sagen kann das es mir zu 100% gefällt.
 
in der neuen juice steht auch was dazu, klingt wie ein einziger ewig langer pressetext zum album, hab mich beim lesen i-wie schütteln müssen.
denk trotzdem, dass es ganz gut wird.
 
in der neuen juice steht auch was dazu, klingt wie ein einziger ewig langer pressetext zum album, hab mich beim lesen i-wie schütteln müssen.
Richtig ekliger Text, wie es so dargestellt wird, als ob die netten, nachdenklichen Jungs Chakuza und Stickle von EGJ gezwungen wurden, Cordon-Jacken zu tragen. Und jetzt sind sie endlich frei und dürfen die Musik machen, die sie schon seit 10 Jahren machen wollten.
 
:D:thumbsup:

steh doch einfach dazu was du früher gemacht hast...sooo hart waren seine texten nun auch nicht-einfach battlerap
 
Diesen krassen Richtungswechsel bei Chakuza finde ich irgendwie extrem peinlich, die Musik taugt auch nichts.
 
chakuzas battle lyrics waren ausserdem auch mit die schlechtesten im spiel hier. unglaublich. schwer zu glauben, dass er die aktuellen sachen schreibt. ausserdem durfte er doch bei egj machen was er wollte. immer diese lappen
 
Zurück
Oben Unten