LP Chakuza - Magnolia (08.03.)

ich muss die Platte erstmal sacken lassen, stellenweise isses mir zu weinerlich, persönlicher fave gerade , alles gut, vom Sound als auch textlich, der ok kid hat ne ziemlich gute stimme,
in jedemfall eine gute Weiterentwicklung. Ich feier den typen seit dem Intro zu Suchen und Zerstören und wünsch dem alles Gute und Erfolg. Auf der Platte hätte das jetzt nicht so gepasst, aber für die Zukunft auch wieder n bissl aggro und sarkasmus fände ich glaub nich schlecht. vielleicht ist das auch nur eine frage der Zeit;)
 
Ist das bei "Schneekugel" hiervon gesampled worden, oder ist das nur Zufall?


Jedesmal wenn "Schneekugel" läuft muss ich ständig hieran denken? :D
 
Last edited by a moderator:
Finde es überraschend gut. Ein Beweis dafür, dass Imagewechsel nicht immer verkehrt sein müssen.
 
Ist das bei "Schneekugel" hiervon gesampled worden, oder ist das nur Zufall?


Jedesmal wenn "Schneekugel" läuft muss ich ständig hieran denken? :D


stimmt, klingt ähnlich :D mir gehts immer so beim Intro zu Hinterhofjargon. Die ersten zwei Takte, oder der Auftakt, oder weiß ich, klingen einfach nach der James Bond Musik :D immer wenn ich den Beat hör muss ich am Anfang kurz an "Düdü düdüüüüü düdüdüüünn" denken :D
 
Last edited by a moderator:
Album ist wirklich klasse geworden!:thumbsup:

Da hat Chakuza wirklich ein richtig Gutes Album hingelegt, vom Sound zwar komplett neu, aber meiner Meinung sehr geil umgesetzt mit vielen Details. Die Produktionen sind zum Teil wirklich ein Genuss
 
FourMusic leistet wirklich gute Arbeit, auch wenn deren Künstler von Style her ziemlich ähnlich sind, klingen die Alben immer ziemlich gut.
 
Ich find das Album echt gut. War skeptisch, aber solide gerappt, vernünftige Texte, starke Produktion.
 
Bis jetzt zwei Mal gehört, und ich bin auch sehr positiv überrascht. Muss es aber noch ein paar Mal mehr hören, um mir ein wirklich aussagekräftiges Bild zu machen. Und ja, Four Music leistet definitiv gute Arbeit.
 
FourMusic leistet wirklich gute Arbeit, auch wenn deren Künstler von Style her ziemlich ähnlich sind, klingen die Alben immer ziemlich gut.

Was die Promo angeht haben sie diesmal meiner Meinung nach aber nicht so gute geleistet. Bin auch mal gespannt wie er chartet
 
Sehe ich genauso.
Krasse Atmosphäre. Metaphern en masse. Super durchproduziert. Geile Hooks.
Teilweise aber zu eintöniger Rapstil.
 
Dazu ein Freetrack:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/effem/chakuza-hurrikan-prod-steddy[/SOUNDCLOUD]
 
Back
Top Bottom