Chamillionaire: "Venom" erscheint im Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach dem inzwischen siebten und finalen Teil seiner "Mixtape Messiah"-Reihe (unsere News vom 08.07.2009) wird Chamillionaire nach einigen Verschiebungen sein neues und inzwischen drittes Major-Album veröffentlichen.

Der Longplayer des Grammy-Gewinners trägt den Titel "Venom" wird am 8.Dezember über Universal Music erscheinen. Über mögliche Produzenten und Features hüllt sich der Rapper aus Houston allerdings noch in Schweigen:
"Venom stands for 'visually entertaining negatives of money'. I plan to shoot visuals to accompany the leakage of multiple records. I won't be talking too much about features and producers. Well, at least I will try not to. The visuals should do the talking."

Ein Video zur ersten Single "Good Morning" wird in den kommenden Wochen in Los Angeles gedreht. Produziert wurde "Good Morning", inspiriert von Tom Pettys Hit "Free Fallin'" (1989) von DJ Frank E.

Quelle: Universal Music
 
während "sound of revenge" für mich persönlich ein classic war, erschien mir "ultimate victory" eigentlich wie ein lieblos dahin gerotztes stück scheiße. auch die neue single kann ich mir musikalisch irgendwie gar nicht geben, obwohl ich ihn textlich immer okay finde...man wird sehen was das neue album bringt
 
Zurück
Oben Unten