Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsenal "nur" unentschieden gegen Liverpool, das Rückspiel wird bestimmt sehr spannend :)
 
Wie unglaublich schlecht hat sich bitte Chelsea angestellt - unfassbar!
Und kann man sich dort neuerdings keinen guten Ersatztorhüter leisten!? :eek:
 
Sevilla hatte sogar zwei tore ;) schieb nicht den großen experten ^^

vergleich doch bitte nicht sevilla mit chelsea! ich bin kein experte, aber ich seh es trotzdem schon kommen, dass ihr versucht, euch in England hinten reinzustellen über 90 Minuten, sowas geht doch selten bis nie gut :p
 
die chance besteht jetzt auf jeden fall. nach vorne machen die blues selten viele tore und nach hinten sind sie nicht so stabil, wie es auf dem papier ausschaut. an ein weiterkommen von Fener GLAUBEN kann ich allerdings auch nicht. :oops: lustig wäre es allemal. :D
 
Naja,ich kann mir nicht vorstellen,dass Fener bei Chelsea viel auf die Kette bringt!
Die sollen sich freuen sich nicht ganz so schlecht verkauft zu haben wie Rom und Schalke und dann erhobenen Hauptes ausscheiden.

Ich frag' mich trotzdem immer wieder wer Jahr für Jahr behauptet Chelsea sein ein Top-Favorit auf den Titel.
In der Verfassung kriegen die von ManU in pro Spiel 4 Buden.
 
jaja es hies auch das chelsea in istanbul gewinnen wird, wartet ab, wenn fenerbahce ein unentschieden auf die reihe kriegt in england, dann wird die hölle los sein, weil fener dann im halbfinale ist! ich glaub dran, die nächste woche wird spannend!
 
jaman, perverses Tor war das
nach der ersten halbzeit hatte ich eigentlich keine hoffnung mehr für fener, aber das nennt man halt kampfgeist, gegen chelsea einen rückstand zu wenden, sehr geil
 
SIEG!!!!!!!!!!!!!!

WAHNSINN!!! hab mich extrem gefreut das Kazim so "früh" reinkam und dann trifft der auch noch... und Deivid ist sowieso neben Alex der CL-Spieler schlechthin für Fener... was für eine Schusstechnik :eek: Das Gefühl als der Ball eingeschlagen hat war unbeschreiblich... ich hab soo geschrien :D HAMMER!!!!!!!!! Auch wenn man rausfliegen sollte, man hat alles gegeben und wir können stolz auf Fener sein!!

Und Glück war das nicht nur das Deivid den reinhaut... war ja schließlich nicht seine erste Bombe aus 30 Metern :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten