Champions League

Status
Not open for further replies.
Vor dem Rückspiel gegen Sevilla hatte ich irgendwie mehr schiss als jetzt vor Chelsea. Auswärtstor hin oder her, Fener hat heute in der 2. Hälfte gezeigt zu was sie fähig sind. Und gegen Sevilla haben wir auch schon bewiesen, dass wir in der Lage sind Auswärts zu scoren.

Das Rückspiel wird denke ich 1:1 oder 2:2 ausgehen.
 
Das Rückspiel wird denke ich 1:1 oder 2:2 ausgehen.
dann werde ich mit einem lächeln sterben :D das wäre einfach zu krass... aber glauben tue ich das nicht so wirklich... nach der ganzen euphorie sollte mal wieder die ernüchterung einkehren.. Chelsea ist halt schon ne krass starke mannschaft... die werden zu hause alles geben und wenn fener wieder so eine anfangsphase wie heute hat (bzw. wie in jedem spiel) dann wird Chelsea in der ersten halbzeit schon 3 tore schießen... danach wird sich fener wahrscheinlich wieder aufrappeln aber der rückstand wird einfach zu groß sein.... aber wir sind auf jeden fall nicht untergegangen und haben gkämpft... und zum anderen gute punkte für die Süper-Lig geholt... nächste Saison werden die Gegner dann etwas mehr respekt haben wenn in der Auslosung Fenerbahce Istanbul rausgefischt wird....
 
Die Champions League lebt ja auch jedes Jahr ein bisschen von Überraschungen durch Außenseiter. Ich traue Fener den Einzug ins Halbfinale nicht zu,aber der Sieg gegen Chelsea war schon ein ordentliches Ausrufezeichen.
 
ceza du alter Schwarzmaler :D Du hast uns schon gegen Sevilla nicht zugetraut dass wir gewinnen, heute haste auch nicht an nen Sieg geglaubt... Wach auf! Wir sind nicht zu bremsen :D

Aber mal im ernst, wenn wir Chelsea packen, dann trau ich Fener alles zu.
 
59 Punkte beim Manager! Absolut schlecht!
Messi, Jones, Kalou konnten ja nicht spielen, das hat Punkte gekostet. :(
 
haha scheisse, ich hab bei dem manager schon sooo lange nicht mehr reingeschaut, wahrscheinlich spielen die Hälfte meiner Spieler schon gar nicht mehr, weil sie mit ihren Teams schon ausgeschieden sind :D
 
haha scheisse, ich hab bei dem manager schon sooo lange nicht mehr reingeschaut, wahrscheinlich spielen die Hälfte meiner Spieler schon gar nicht mehr, weil sie mit ihren Teams schon ausgeschieden sind :D

geht mir genauso einen spieltag verpennt seidem nie wieder reingeschaut:D
 
ceza du alter Schwarzmaler :D Du hast uns schon gegen Sevilla nicht zugetraut dass wir gewinnen, heute haste auch nicht an nen Sieg geglaubt... Wach auf! Wir sind nicht zu bremsen :D
Aber mal im ernst, wenn wir Chelsea packen, dann trau ich Fener alles zu.
ich bin ein sehr sehr pessimistischer Mensch :D mein Vorbild ist Marvin der manisch deppressive Roboter :D

aber wenn wir Chelsea packen dann glaube ich auch an alles... sogar an den Cup... ich wage nicht mal davon zu träumen... ich will dann mal die Gesichter der Gala-Fans sehen ^^ wir würden den Cup dann direkt neben dem UEFA Cup von Gala aufstellen^^
 
ja wär cool wenn fener mal die champions league gewinnt wenn meine mannschaft nicht dabei ist bin ich immer für die aussenseiter aber das tor von deivid war schon sehr geil
 
Alter da zieht der Deivid so ein Ding aus dem Schuh.:eek:So ziemlich aus dem Stand.

Um das weiterkommen mache ich mir weniger Sorgen.Alle Tore von Fener Spieler:DStimmung wieder endkrass gewesen wie man das aus der Türkei kennt.
 
fener wird in chelsea sicher ein oder zwei tore machen, nur heisst es dort stellung bewahren und ein unentschieden rausholen. dann wird das ungmögliche möglich gemacht und der einzug ins halbfinale wär perfekt!
 
Nur 49 Punkte,aber noch immer Platz vier in der Gesamtwertung!
Ich werd' mein Team schon heute aufstellen,dann vergesse ich es nicht wieder! :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom