Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin hatte richi recht mit seiner vorhersage...
arsenal würde noch ein tor scheissen:p
 
jedenfalls kann man uns nicht vorwerfen dass wir untergegangen sind.. und wer heute hier behauptet dass Chelsea das Halbfinale mehr verdient hat als Fenerbahce labert nur müll....
egal nächste Saison sind wir wieder dabei...
 
Wird morgen aber noch getoppt indem Schalke Barca rauskegelt :cool:.

zu jeder anderen zeit würde ich an dieser stelle dich, deine eltern und alle nachfolgenden generationen deinerseits beleidigen

aber leider ist das von dir beschriebene ergebnis gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die letzten 8-10 barca-spiele anguckt
 
dazu sei gesagt dass Drogba heute mehr auf dem boden lag als darauf gelaufen ist...
 
Och nö,nicht schon wieder Liverpool im Halbfinale! :p
Aber sechs Tore sind für dieses Duell schon echt krass! :eek:
 
zu jeder anderen zeit würde ich an dieser stelle dich, deine eltern und alle nachfolgenden generationen deinerseits beleidigen

aber leider ist das von dir beschriebene ergebnis gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die letzten 8-10 barca-spiele anguckt

Wenn jedes Jahr die gleichen Mannschaften ins Halb-/Finale kommen is doch langweilig. Ich bin kein Schalke Fan, hoff hauptsächlich aufn gutes Spiel.
 
boa drogba dieser huso, der hat durch sein rumgefalle bestimmt 15 min der spielzeit verschwendet!
 
Wenn jedes Jahr die gleichen Mannschaften ins Halb-/Finale kommen is doch langweilig. Ich bin kein Schalke Fan, hoff hauptsächlich aufn gutes Spiel.

ich glaube du verwechselst da ne mannschaft barca ist nie besonders weit gekommen in der champions legaue bis auf ihren sieg 2006 ist leider so da fehlt es einfach noch ein wenig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten