Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso lässt man den sichersten DEUTSCHEN Schützen nicht den letzten Elfmeter schiessen?
Zu wenig Spannung, da er ohnehin verwandelt hätte?
Dumme auswahl, Engländer haben keine Nerven.
Stimm dir voll und ganz zu.

Ich hab' ihm Fernsehen mal einen Bericht über Elfemterschiessen gesehen, diese Experten haben sich tatsächlich mit dem Thema beschäftigt wie man am besten Schiessen soll, auf was der Torwart achten kann usw. und die meinten, dass man am besten erst den sichersten Schützen schiessen lassen sollte, weis aber nicht mehr warum :D!
 
Hoytzer darf auch nicht mehr pfeifen.. Warum sollte man bei Vereinen was anderes machen?

Also einen kleinen Unterscheid gibt`s da schon...
is´was anderes, ob `ne Einzelperson was sabotiert und sich die Taschen vollstopft oder ob ein Verein... ach, wem erklär´ich das.. :p
 
Nee, nee.. geht um die Liga.

hab grad ein wenig was dazu gelesen,die wurden ja schon mit ner geldstrafe und punkteabzug bnestraft,und jetzt im nachhinein bestraft man sie nochmal :confused::confused::eek:
So harte strafen kenn ich nur vom dfb vor allem wenn es um bayern spieler geht:(
 
Wenn du die BWin-Liga nicht verfolgst, wirst du keinen von Guimaraes kennen, schätz´ich.
 
Wenn du die BWin-Liga nicht verfolgst, wirst du keinen von Guimaraes kennen, schätz´ich.

jo die liga verfolge ich nicht so wirklich,man hat halt leider auch nicht soviel zeit wenn man 180-200 stunden im monat arbeitet:( und wo gibt es schon portugiesischen fussball zu sehen:confused:
 
Bei Eurogoals auf Eurosport wird ab und zu mal was von dort gezeigt. Daher kenn´ich die Liga.. aber auch nur ein bisschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten